Beiträge zum Thema: Jüngere Frauen

 
Beitrag aus Archiv
karl.dieter
karl.dieter
Anzahl Beiträge: 4
Hallo,

ich bin 51 Jahre alt und habe eine Freundin die 25 ist.
Es ist leider so, dass ich immer wieder blöd angeschaut werde wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin.
Es wird anscheinend nicht gut angesehen.

Ich muss sagen, dass ich mich mit meiner Freundin blendent verstehe und es keine Probleme zwischen uns gibt.

Nun will ich euch fragen, ist es wirklich so "komisch" wenn ein etwas älterer Mann eine junge Freundin hat?

Gruß
 
Beitrag aus Archiv
allgäuerbw
allgäuerbw
Anzahl Beiträge: 248
Hallo rubinstein,

wäre mal interessant wie sich das bei den LV Mitgliedern liest?

Wo sind denn die schwungvollen Frauen ü 40?

Ich bin Ü 50 und habe noch Bock.

Das liegt vielleicht an der guten Allgäuer Landluft.

lg aus em Westallgäu
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1620
… oder Karl-Dieter!
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1620
Hm …,

wußte gar nicht – daß Lothar nun Klaus-Dieter heißt.
 
Beitrag aus Archiv
rubinstein
rubinstein
Anzahl Beiträge: 1
Ich hab letztens gelesen, dass Männer ab 40 nicht mehr so viel Bock auf Sex haben, während Frauen in dem Alter erst richtig in Schwung kommen.
Das mit dem Disqualifizieren sollte man also nicht so weit von sich weisen (-;
gl
 
Beitrag aus Archiv
allgäuerbw
allgäuerbw
Anzahl Beiträge: 248
Hallo Orlanda,

in diesem Fall könnte ich mit einer Disqualifikation leben.
gut`s Nächtle aus em verschneiten Westallgäu
(noch nicht disqulifiziert)
 
Beitrag aus Archiv
drehersch
drehersch
Anzahl Beiträge: 10
@orlando:
... und wenn eine Frau ihren Mann an eine Gleichaltrige "verliert"? Hat er sich dann qualifiziert?
Also ist älterer Mann und jüngere Frau doch "schlimmer" !!
Rührt der Threadersteller doch in einer tieferen Wunde?

Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Toleranz, Weitsicht und Abgeklärtheit die im Forum proklamiert wird, schnell sein Ende findet, wenn eigene Verletzungen, Demütigungen oder Ängste angetastet werden.
Gott sei Dank!!

Natürlich ist es schlimmer, wenn der Ex eine Jüngere hat, dann ist Frau nämlich alt (in Relation und persönlichem Empfinden)!
Natürlich glotzen die Leute bei einem ungleichen Paar und die Wertungsschubladen werden gefüllt. Sei es aus Neid, o.ä.
Was ist auch falsch daran, dass der ältere Mann tollen Sex hat und die Jüngere (volljährige) ihren Vaterkomplex auslebt! Solange sich beide einig sind ist die Welt doch in Ordnung!!
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3603
@Walter-Ju, was will ein jüngerer Mann von einer 65 bis 70jährigen Frau?

@Delfinela, ich meine jüngere Frauen fahren manchmal auf ältere Männer ab. Aber nicht jede! Mich hat noch nie ein Mann interessiert, der viel älter als ich war (max. 5 Jahre).
Das war in jungen Jahren. Heute, da ich selbst nicht mehr so jung bin, kann ich mir einen älteren Mann erst recht nicht mehr an meiner Seite vorstellen. Das müßte schon ein besonderes "Exemplar" sein... Wie es einer 30jährigen einst gehen wird, die einen 20 Jahre oder mehr älteren Mann an der Seite hat? Das hieße, frau wäre mit 62 mit einem 82jährigen verbandelt!

Wenn eine Frau einen Mann an eine jüngere Frau "verliert", sollte sie froh sein, ihn los zu sein, denn dadurch hat er sich disqualifiziert...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Delfinela
Delfinela
Anzahl Beiträge: 3
Wenn die Beziehung stimmt kann man darüber lachen.Aber wenn man seinen Ehemann an eine Jüngere verloren hat, ist da schon eine gewisse Ironie beim Betrachten.Männer scheinen auf Jüngere häufiger abzufahren aber Frauen auf ältere Männer offensichtlich auch. Man sollte es allen gönnen.Wie sollte man es sich auch erklären, dass es Frauen gibt 3 mal Witwe werden?
 
Beitrag aus Archiv
walter-ju
walter-ju
Anzahl Beiträge: 5
ich weis nicht was ihr wollt ich würde gerne reifere frauen von 65-75 jahren finden ,aber aber leider finde ich keine, und das ist schlimm walter
 
Beitrag aus Archiv
walter-ju
walter-ju
Anzahl Beiträge: 5
tut mir leid ,KARL dieter ist der name walter
 
Beitrag aus Archiv
walter-ju
walter-ju
Anzahl Beiträge: 5
weist du klaus-dieter der wo seine ganzen namen wie unser alter minister guti du siest ja was raus kommt.jüngere fraue wie du sie möchtest ist nichts für dich denn ein paar jahren hast du noch eine juge frau und duuuu? lüllst in die suppe und dann ????? gruß walter-ju ju ist nicht mein zweit namen
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 220
Applaus karl.dieter
was willste denn von uns hören ? Ich verneige mich in Erfurcht vor dir?
Ich habe auch viele Freundinnen(nicht Partnerinnen) die 20 und 30 Jahre jünger sind als ich..mit denen ich oft unterwegs bin.......na und ?
was soll´s. geht doch keinen was an in unserer modernen Welt.
 
Beitrag aus Archiv
emirena
emirena
Anzahl Beiträge: 7494
Macht nur mal, Ihr Schlaumeier!
(jeder kriegt am Ende evtl. doch das, was er verdient)

emirena
 
Beitrag aus Archiv
allgäuerbw
allgäuerbw
Anzahl Beiträge: 248
hallo karl.dieter,

schaff dir ne 2. 25 jährige an, dann sind die zusammen auch schon 50.
Wie blöd schauen die Anderen dann.
Meine bessere 1/2 te ist 50. hab auch schon daran gedacht.

Ein Bekannter sagte mal, alte Häuser und junge Frauen kosten Geld, ich überleg`s mir und spar fleissig weiter.

lg dr Westallgäuer
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Über das anstarren, wenn ein Partner deutlich jünger ist, kann ich auch was erzählen :-)

Vor 15 Jahren war ich mit meinen Eltern, meinem Enkel (damals 2 Jahre) und dem hund an der Nordsee in Urlaub.
Sonntag, meine Mutter war in der Kirche.
Der Rest der Sippe machte eine große Hunderunde, um die Dame des Hauses dann abzuholen.
Mein Vater stand nah neben mir, einen Arm um meine Schulter gelegt und zeigte mir irgendwas.
Eine alte Frau kam aus der Kirche, sah uns so vertraut nebeneinander stehen, den Buggy mit dem kleinen Jungen drin . . . und schüttelte empört den Kopf. Laut brummelnd über irgendwelche "schlimmen Zeiten" und "keine Moral" zog sie an uns vorbei.
Wir haben uns verständnislos angeschaut und mußten dann aber herzhaft lachen :-)
Diese Geschichte wird auch HEUTE noch oft in der Familie erzählt.

Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3603
Vermutlich hat mancher Mensch einen ratlosen Eindruck bei der Überlegung Vater-Tochter oder Älterer Freund/Mann-Jüngere Freundin/Frau...

Wenn es beide so wollen, sollte einen das G'schau der anderen nicht stören.

Mich starrten vorallem die älteren Frauen finster an, als ich mit meinem 17 Jahre jüngeren Freund unterwegs war - richtig angegiftelt wurde ich, das war nicht Einbildung, das fiel sogar meinem Freund auf... wir haben uns darüber gut amüsiert...

Manchmal ist halt auch ein wenig Neid dabei...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1984
Hallo karl-dieter
Wenn du so was Tolles hast ----- was suchst du denn dann hier: Frau für Freizeitgestaltung?????? Ist deine Freundin dabei nicht so gut?

Merope
 
Beitrag aus Archiv
emirena
emirena
Anzahl Beiträge: 7494
"blöd angeschaut"?
Da sollte ein Mann im "besten Mannesalter" doch drüber stehen!?

emirena

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.