Beiträge zum Thema: Wo gibt es Regionalgruppen?

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Immer wieder taucht die Frage nach den speziellen Regionalgruppen-Seiten auf.
Hier der Link:
http://www.lebensfreude50.de/regioforum

Dort kann jeder auf einen Artikel antworten. Ihr erfahrt auch immer die neuesten Veranstaltungen parallel zu diesem RG-Forum hier.

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo MissRaten,
du schreibst einfach eine Mail an info@lebensfreude50.de. Du erhälst dann die notwendigen Unterlagen. Ich habe ja die Regionalgruppe München und bin gern bereit, mit dir zu telefonieren. Schreib mich einfach über mein Postfach an, dann machen wir was aus.

Daisy59
 
Beitrag aus Archiv
MissRaten
MissRaten
Anzahl Beiträge: 1
Bei mir funktioniert der Link auch, finde aber nichts in und um Düsseldorf.

Wie kann man denn eine solche Gruppe gründen/eröffenen.

Sonntagsgrüße @all
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo zusammen,
jetzt bin ich nochmal dorthin gegangen und hab den Link kopiert:

http://www.lebensfreude50.de/regionalgruppen.php

Bei mir geht es.
Aber hier noch zwei andere Wege dorthin:

Auf der Startseite findet ihr weiter unten rechts im Text einen Link "Regionalgruppen".

Und wenn ihr auf Forum geht, steht noch einmal einer ganz unten außerhalb der ganzen Themen.

Hoffe, jetzt klappt es!
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Hallo Daisy,

ich habe gerade den Link probiert...funktierte nicht.
Ist das nur bei mir so? *frage in das Forum stell*

Grüße und eine gute Woche
Wyhnot

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen