Beiträge zum Thema: Chiemseetag am Samstag, 20.10.2012 für alle

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Erst mal an den Wetterfrosch Orlanda quaak-quaak ein großes Lob für seine fabelhafte Wetterprognose; hier noch einmal die Eckdaten:

Von München aus treffen wir uns um 8:25 Uhr am Ostbahnhof, Gleis 8, der Zug nach Prien fährt um 08:35 ab und ist um 9:23 Uhr in Prien. Dann laufen wir zum See und treffen die anderen um 10 Uhr an der Kasse für die Schifffahrten. Wir sind zu viert, das Bayernticket kaufe ich.

Es kann gerne noch jemand mitkommen!!!!!

Dann am Chiemsee treffen wir noch Orlanda, Gisela, Aldo, Carlos, Sprotte, lillemor60 (?). Habe ich jemand vergessen, zu nennen? (vor lauter Hin- und Herschreiben blicke ich bald nix mehr.....).

Dann geht es mit dem Schiff nach Frauenchiemsee, wo wir nach ausgedehnter Besichtigung Essen gehen. Dann weiter nach Herrenchiensee (Schloss). Wir sehen es locker mit dem Programm und machen das, was uns gefällt.

Wer mir seine Mail und Handy-Nr. noch nicht gegeben hat, möge das bitte übers Postfach Daisy59 nachholen, damit wir uns finden, einige kennen sich ja nicht.

So, nun zum Endspurt, bald ist es so weit. Das wird ein toller Tag!

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Avalon,
schreib mir doch bitte übers Postfach deine Telefon-Nr., dann machen wir das.
Hier ist auch alles weiß, aber auch irgendwie schön. Wir haben mit dem Chiemsee wirklich Glück gehabt.

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 19
Hallo Daisy,
ich komme da wieder computertechnisch nicht hin und kann mir keine Bilder angucken :((
Hilfst du mir bitte mal?
Am 24.11.12 findet übrigens bei uns das 2. Treffen in Bochum statt. Es geht mir wieder etwas besser und ich denke, dass ich im Januar oder Februar die Reha antreten kann. Vielleicht gibt es ja dann noch ein persönliches Kennenlernen mit dir und anderen. Ich hoffe sehr.
Noch einen schönen Sonntag, hier ist es lausig kalt geworden.
LG avalon
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Avalon,
es steht doch schon drin im Regionalgruppen-Forum. Sogar mit Fotos. Es war suuuuuper.
Auch Orlandas Wetterprognose hat gepasst. 10 Leute wren wir, hurra!

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 19
Hallo Leute,
schreibt doch mal wie euer Ausflug war, habe gestern an euch gedacht. Ich hoffe, es hat richtig Spass gemacht!
Einen schönen Sonntag noch, wünscht euch avalon
 
Beitrag aus Archiv
Sprotte1946
Sprotte1946
Anzahl Beiträge: 1055
Hier der Wetterlink:


http://www.wetter.com/deutschland/prien/DE0008406.html

MfG
Sprotte1946
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Danke, Avalon! Schade, dass du nicht dabei bist. Wo sich dieser Ausflug ja eigentlich wegen dir eingependelt hat.
Na ja, alles klappt nicht immer, wie man will.

Meld dich, wenn du im Bayernland bist, vielleicht geht ja wieder was z'amm!

Der Wetterfrosch ORLANDO hat ja ein Superwetter gemeldet!!!

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 19
Hallo Ihr Chiemseeausflügler,
ich freue mich für euch, dass ihr so schönes Wetter habt am Samstag. Ich denke an euch und wünsche euch einen ganz tollen Tag. Meine Reha werde ich erst Anfang des nächsten Jahres antreten können, vielleicht klappt dann ja nochmal was.
Euch erstmal ganz viel Spass am Samstag und einen strahlend blauen Himmel
avalon56

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen