Beiträge zum Thema: 2. Regionalgruppentreffen in Bochum

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 19
Hallo liebe Lebensfreudler,

ich plane ein zweites Regionalgruppentreffen in Bochum und werde in den nächsten Tagen alle, die beim letztenmal dabei waren, nochmal persönlich anschreiben.
Es gibt auch Anfragen von neuen Mitgliedern, auch bei euch werde ich mich melden. Falls jemand Vorschläge oder Anregungen für das Treffen hat, meldet euch bitte.
Ich denke vom Termin her mal so an das zweite oder dritte Novemberwochenende. Bis dahin
liebe Grüße avalon
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Avalon,
der Stammtisch gestern (24.11.) im Alex war wieder ein gelungener Abend. Wir hatten alle viel Spaß.
Da Dein PC zur Zeit außer Betrieb ist, kann ich in Deinem Namen schon mal auf das 3. Regionaltreffen am 19.01.13
aufmerksam machen.
Jeder der Lust hat ist herzlich willkommen!
Ob es wieder im "ALEX" stattfindet, wirst Du uns ja noch mitteilen.
Ganz vielen Dank für Deine Mühe und
herzliche Grüße
Marie60
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 19
Hallo alle zusammen,

morgen Abend, am Samstag den 24.11.2012, ist Stammtisch ab 18 Uhr in Bochum im "Alex", Kortumstr.39, in der Füßgängerzone, Bermudadreieck. Wer noch spontan kommen möchte, ist herzlich eingeladen.
Liebe Grüße avalon
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 19
Hallo alle zusammen,
ich bin jetzt gerade dabei das zweite Treffen/Stammtisch zu organisieren. Leider ging es mir in der letzten Zeit gesundheitlich nicht so gut, und deswegen hat alles ein bisschen länger gedauert. Inzwischen bin ich auch von einigen neuen Mitgliedern, die über das Forum von unserem Treffen gelesen haben angeschrieben worden, wann und ob ein weiteres Treffen stattfindet!
Also, ich werde einen Stammtisch für den 24.11.2012, um 18.00 Uhr organisieren.
Ich würde mich freuen, wenn viele dabei sein können, der genaue Treffpunkt steht noch nicht fest. Gibt es vielleicht irgendwelche Vorschläge? Meldet euch einfach mal.
Einen schönen Sonntag noch
LG avalon
 
Beitrag aus Archiv
bochum62
bochum62
Anzahl Beiträge: 2
Ein Treffen in Bochum wäre sehr schön, wenn es am zweiten und nicht am dritten Wochenende stattfinden würde, weil ich ab 16.11. auf Gran Canaria bin.
Bin total neu bei euch, deshalb habe ich noch keine Vorstellung in welcher Hinsicht ich Vorschläge oder Tipps geben könnte.
LG
bo62

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen