Beiträge zum Thema: Faszination Altes Ägypten - immer wieder

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
ganz privat:
meine nächste Reise ins Land am Nil ist in der Vorbereitung.
Angesprochen sind wirklich an Ägypten (alt und neu) interessierte Personen (Frauen, Männer, Paare), die sich trauen; die Zeit und Lust haben.

Mein individueller Reiseplan ist völlig unabhängig vom Massentourismus, dafür sehr viel mehr erlebnisreicher und informativer.

Getrennte Kasse, gemeinsames Erleben und Eintauchen in eine andere Welt - nach Absprache.

Zeitpunkt: 2. Märzhälfte 2013;
wegen Flugbuchung ist Entschlußfreudigkeit gefragt.

Wer sich nicht traut, ist selbst Schuld - ich kann auch alleine!
Bin gespannt....

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
bin ein wahrer Fan von Ägypten war 3x hintereiander dort jedesmal war es anders habe noch wochen danach geschwärmt ich könnte noch zig mal hin fahren es würde nie langweilig liebe grüße von karlo
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
bei echtem Interesse am AÄ und an einer Reisepartnerschaft bitte ich um Nachricht in mein Postfach!
Allgemeine Gedanken zum Thema sind natürlich auch hier willkommen!

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Hallo Aaron,
Danke für Deine "Botschaft". Ich verstehe nciht ganz, was Du mir sagen willst, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß unsere Interessen nicht zusammen passen. Wir würden schon an der sprachlichen Verständigungsmöglichkeit scheitern.

Da ich aber viel Wert auf gute Kommunikation lege und kein Niederländisch spreche, kommen wir nicht zusammen; auch nicht reisemäßig.

Ich wünsche Dir viel Erfolg - leider nicht bei/mit mir!

emirena

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen