Beiträge zum Thema: Sind immer nur Frauen die "Macherinnen"?

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Morgen ist wieder Stammtisch in München. Eben denke ich so nach und frage mich, warum zum Beispiel sämtliche Regionalgruppen nur von Mädels gegründet und geführt werden.

Es wäre doch mal der Knaller, wenn ein männliches Wesen die Initiative ergreifen und eine Gruppe gründen würde!

Warum ist es denn so, dass die Mädels in vielen Bereichen die aktiveren sind? Männer, könnt ihr mir das erklären?
Fehlen euch die Ideen? Die Initiativen? Seid ihr träge?

Und kommt mir nicht damit, dass ihr keine Zeit hättet, das gilt nicht. Wir sitzen auch nicht den ganzen Tag auf der Couch :)

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 287
tach barcelona ,
um deine fragen zu beantworten :
- meine begehrlichkeiten sind meiner frau sehr wohl bekannt , ist sie doch hier unter " ruben sien fru " gelegentlich aktiv .
- 170 cm , 120 kg = liaison . / 175 cm , 76 kg = oh , schade , sie haben leider verloren . keinerlei partnerschaft oder liasion . versuchen sie es bei 100 kg noch mal .

orlanda , ich muß dich entäuschen , das waren meine worte , nicht die meiner " macherin " .

zu deiner frage , wo die meisten " ewig alleinstehnden frauen " sind ? na hier !! .... und , es stimmt . die meisten frauen hier - glauben - tatsächlich erfahrung und praxis mit männern zu haben .... und RICHTIG: ... als über sich selbst .

die damen bekunden ständig welche männer sie nicht wollen , hinterfragen jedoch nie , ob es einen mann gibt , der SIE will !!! , warum gerade männer mit den geforderten eigenschaften einen großen bogen um sie machen ?

ruben
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Der ganz-ganz Kluge! Er hat wohl aus sich als Mann wenig zum Thema beizutragen, also spricht er zu uns mit den Worten seiner Frau!

Wo sind den "ewig alleinstehende Frauen"?
Die meisten Frauen hier haben mehr als genug Erfahrung und Praxis mit Männern. Deshalb wissen sie mehr über Männer als diese über sich selbst manchmal...

Wie heißt es so schön: "Willst Du wissen wie die Männer sind, so frage eine Frau - willst Du wissen wie die Frauen sind, so frage den Lieben Gott!.."

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
barcelona
barcelona
Anzahl Beiträge: 106
@ ruben
„... sie lächelte , trank einen schluck und sagte : ah , jetzt verstehe ich dich ...“ Wo hast du den denn her?
Habe mich gefragt, was deine Frau zu deinen Begehrlichkeiten hier bei LF50 gesagt hat.
Und dann hab ich mir dein Profil nebst Text angeschaut („... erotisch orientierte Liaison ...“ – und das bei 170 cm und 120 kg).
Keine weiteren Fragen.
barcelona
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Schon wieder den Zeitpunkt verpasst, den Vollmond "anzuheulen". Der ist nämlich längst vorbei.

Scheint aber das besondere Kennzeichen der "ewig Gestrigen" zu sein.

E.


PS: Nimm's trotzdem leicht.
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 287
ich hatte neulich ein langes gespräch mit meiner frau , denn ich wollte wissen , ob sie in ihrem ersten leben ein mann war .
sie sah mich mit großen augen an und fragte mich , seit wann ich an so einen blödsinn wie wiedegeburt , etc. glaube ?

ich zeigte ihr dieses thema , sie lächelte , trank einen schluck und sagte : ah , jetzt verstehe ich dich . so viel ahnung wie die ewig alleinstehenden damen von männern haben , setzt voraus , dass man in einem vorherigen leben selber ein mann war .

ihr seht , sie versteht mich . eine echte macherin ( war bestimmt ein mann in ihrem vorherigen leben ?? )

lg.

ruben
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Also so probeweise, so für ein paar Wochen würde ich das schon mal mitmachen - nur um auch diese Erfahrung zu sammeln. Vielleicht tät's mir sogar gefallen - wer weiß!

Aber Rückgabegarantie würde ich mir auf jeden Fall vorbehalten.

Schönen Tag noch
Merope
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Ja, es gibt äußerst übergriffige Männchen, da kannst als Frau gar nicht so schnell schauen, schon hat Dich der Knabe huckepack aufgepackt...

Im ersten Hinsehen schaut's ja recht lieblich aus: Mei, wie der Mann lieb ist und so besorgt, versorgt Dich mit allem, was Du brauchst. Brauchst auch nicht mehr selbst denken, das macht er auch für Dich! Gibt Dir zu lesen, was Du lesen sollst, füttert Dich, führt Dich dorthin, wo er meint, dass es Dir guttut und besorgt Dir alles, was er meint, was Du brauchst...

Was regt sich eine Frau darüber auf? So einen guten Mann findest doch so schnell nicht wieder!
Er sagt Dir auch, wie Du Deine Wohnung richtig einrichtest.

Nebenbei erwartet er natürlich, dass Du das anerkennst und Dir auch bewußt bist, das Du ohne ihn nicht zurechtkommen würdest! Armes Frauerl!
Hebe Deinen Kopf und schau zu ihm auf, der Dich da beschützt und für Dich sorgt!
(In die Arbeit mußt aber schon gehen, denn wenn es ums Geld geht... er ist ja auch sehr sparsam und hält das Geld zusammen. Achtet darauf, dass Du es nicht für Unsinn ausgibst!

So, Ihr lieben Frauen, jetzt hör ich auf, sonst verschreck ich noch alle und bin noch schuld, wenn alle davonlaufen...
Aber es hoffen ja alle auf die Liebe und den ganz besonderen Mann, der natürlich nicht so negativ wie beschrieben besehen werden darf...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Das lag mir auch schon auf der Zunge
"das Schleppen des Männchens......"
Bist mir zuvorgekommen, Orlanda, danke!

Allerdings würde ich das AUCH im übertragenen Sinne für richtig befinden, nicht nur auf den physischen Rücken bezogen. Auch der "übertragene Sinn" gilt natürlich beidseitig. Es gibt Schlepper und Geschleppte. Überall.
Holzauge, sei wachsam!
(aber auch wachsame Holzaugen haben Betriebsstörungen)

Ich schließe daraus, dass es Vorteile hat, selbst aktiv zu werden, bevor man in voreiliger Verzückung das Heft aus der Hand gibt (und sich den Sack auf den Rücken packt).

emirena
wenn, dann nur kurz mit Sehstörungen
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Das Schleppen des Männchens machen auch manche Menschenfrauen - im übertragenen/symbolischen Sinne natürlich.
Aber auch umgekehrt findet es statt...

"Oma, kannst Du mich tragen, mir tun die Füße so weh und ich bin so müde...?!"
Sogar mein mittlerweile 25 kg schwerer Enkel fände es nicht verkehrt, von mir, seiner Oma, getragen zu werden. Kaum daheim hüpft er aber herum wie ein Wilder.
Nein, so lernt schon der kleine Mann, dass das Getragenwerden nur auf eine kurze Zeit am Anfang des Lebens beschränkt ist.
Ich habe den Bub dann gefragt, ob er mich auch tragen würde, denn ich bin auch müde und wir könnten uns doch abwechseln und gegenseitig tragen.
Da schaute er mich zweifelnd an und meinte "nein, Oma, Du bist mir zu groß!".
Aha! Der Schreck über mein Ansinnen hat ihm wohl die Kraft für den weiteren Heimweg gegeben...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
na na na na . . . . Mädels :-)

ein Pferdekuss tut meistens ziemlich weh und zeigt sich sehr deutlich durch einen fetten blauen Fleck :-(
wohingegen der Kuß eines Mannes -egal ob mit oder ohne Glatze/Bart - schon ganz schön schön sein kann . . .

Die Kennerin schweigt und genießt *schmunzel*

Zurück zu den Kröten-Fröschen:
es gibt doch tatsächlich so Krankenschwester-Pflegerin-Kröten . . .
die schleppen ihre Kerle auf dem EIGENEN Rücken durch die Botanik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Göttin sei Dank, daß ich eine Menschin bin!!!!!

Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Das nennt man dann wohl "Pferdekuss"!!

E.
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Die armen Viecher! Was haben Kröten und Frösche getan, dass sie so ins menschliche Visier geraten?
Vielleicht wäre es oftmals wirklich besser, einen echten Frosch zu küssen als einen Menschenmann, wer weiß??
Oder auch ein Pferd (Jockeline!)...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Zu klären ist aber noch, ob in einem vermoosten Dorfteich Frösche oder Kröten leben.

Jeder Kröte ist nämlich eine Frosch (Gattung Froschlurche), aber ein Frosch ist keine Kröte.

Eine Kröte kann nicht "hüpfen".

E.

PS: Wer kann denn den Unterschied zwischen Frosch- und Krötenschenkel herausfinden?
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Frau soll auch achtgeben, dass sie nicht selbst an der Seite eines Frosches mit der Zeit Krücken braucht...
Viele Frösche erkennt man nämlich nicht gleich als solche. Viele Frösche präsentieren sich erst als Prinz und werden nach dem ersten Kuss zum Frosch.
Genaue Beobachterinnen erkennen aber schon vorher dort und da die hervorblinzelnde Froschhaut...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo Sprotte,

mach Dir mal um den Frosch mitte Krücken kein Kopp :-)

Für solche findet sich auch mit SICHERHEIT eine kranke Schwester . . .äähhh Krankenschwester, die ihn liebevoll umsorgt und umtätschelt.

Und wenn sie nicht gesorben sind, dann lieben sie sich noch heute :-)

Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
barcelona
barcelona
Anzahl Beiträge: 106
Nein bzw. ja Sprotte!

Und weil das so ist, kommt jeder Frosch bei mir ungeschoren davon, denn ich küsse ihn erst gar nicht, weil ich aufgrund von Lebenserfahrung im Vorfeld erkenne, ob's ein Frosch ist.

Ich hab das Märchen einfach mal als Gleichnis benutzt. Und das Sprachspiel hat mir Spaß gemacht.

Gut's Nächtle dir und allen anderen auch!
Barcelona
 
Beitrag aus Archiv
Sprotte1946
Sprotte1946
Anzahl Beiträge: 1053
@ barcelona;
Auf Grund meiner Erfahrungen wäre ich nicht mehr so gutgläubig, dass ich alles glaube, was mir erzählt wird.
Aber ich glaube, da wäre ich auch nicht allein.
Oder glaubst Du alles was , z. B. Politiker uns erzählen?
Gute Nacht; morgenfrüh um 5 Uhr ist die Nacht vorbei.
MfG
Sprotte1946
 
Beitrag aus Archiv
barcelona
barcelona
Anzahl Beiträge: 106
Ja Sprotte, das ist gemein! Aber der Frosch hat gesagt, wenn man ihn küsst, wird er ein Prinz ...
Was schlägst du vor, als ehrlicher, aufrichtiger Mann?

@ Orlanda:
Egal ob Frosch oder Ente im Dorfteich!
Der Frosch hat gelogen, die Ente flüchtet sich u.U. wieder aus dem Teich ans feste Ufer. Die Weite des Meeres scheut sie wie der Frosch den Brunnen, aus dem er die goldene Kugel heraus holen soll.

Zum Glück gibt es ja auch Märchen, die gut ausgehen.
Ich erinnere mich, daß der Enkel meiner Freundin am Ende einer Gute-Nacht-Geschichte einmal sehnsuchtsvoll sagte: "So eine schöne Prinzessin möchte ich auch einmal lieben" - er war damals knapp 4 Jahre alt. Ich fand's ganz rührend und hab das bis heute nicht vergessen!!!
 
Beitrag aus Archiv
Sprotte1946
Sprotte1946
Anzahl Beiträge: 1053
Ist ja richtig gemein, jetzt muss der Frosch mit Krücken laufen oder hüpfen.
MfG
Sprotte1946

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen