Beiträge zum Thema: Kroatien

 
Beitrag aus Archiv
rpunkt
rpunkt
Anzahl Beiträge: 2
Suche weibl. Begleitung Frühjahr 2013 nach Kroatien (Camping mit Wohnwagen)

Habe eine Belgleiterin gefunden, zwar erst für Frühjahr 2014, aber es war ein toller Segelurlaub in Kroatien!!!
 
Beitrag aus Archiv
Sprotte1946
Sprotte1946
Anzahl Beiträge: 1022
Unter " getrennt leben" kann man auch verstehen, dass die Partner sich einig sind, keine Beziehung zueiander mehr zu haben. Während der Trennungsphase ( min. ein Jahr, vom Gesetzgeber so vorgegeben ) bereitet man normalerweise die Scheidung vor. Allerdings muss vor dem Einreichen der Scheidungsklage mindestens ein Trennungsjahr bestätigt werden.
Sollte ein Partner nict mit einer Scheidung einverstanden sein, wird die Ehe trotzdem ( allerdings erst nach fünf Jahren ) geschieden.

MfG
Sprotte
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
da muss man schon ganz schoen mutig sein, sowas mit einem wildfremden Menschen zu machen. Man sitzt ja 24 Stunden aufeinander. Man hat keine Intimsphaere und Nichts.
Meins waere das nicht obwohl ich Camping liebe und bestimmt Abenteuer liebe. Bin schliesslich schon 2 x ausgewandert.
 
Beitrag aus Archiv
caminho
caminho
Anzahl Beiträge: 1
Hallo ihr feundlichen gesichter damit meine ich Orlanda u. Harry! denn das von rpunk kann ich nicht erkennen,bin ganz neu bei Lf50 und weis auch nicht ob ich einfach hier schreiben darf? hatte mich einfach etwas umgesehen auf den seiten und Kroatien gelesen (da war ich noch nicht ),doch jetzt bin ich doch mehr interesiert an diesen gesichtern die soviel freude ausstrahlen! einen LG. an Euch
ps. hoffe nicht gegen eine regel verstossen zuhaben.
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
"... lass dich auch gleich am mast festbinden, damit dir die zahlreichen sirenen nicht die hölle heiß machen..."

Klasse, Harry, eine wunderbare Malerei...
Da ist alles drin. Du hast dem Angebot den richtigen Pfiff und Pfeffer gegeben. Wenn da nicht die Mädels anbeißen...!


Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
rpunkt
rpunkt
Anzahl Beiträge: 2
...hi Harry, danke!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 9
seemann ahoi, (war auch mal einer).
wenn das man keine klare ansage ist - und so ganz ohne stellenbeschreibung.
setz am besten gleich die sturmfock, damit du von den weiblichen kavenzmnännern nicht erschlagen wirst.
lass dich auch gleich am mast festbinden, damit dir die zahlreichen sirenen nicht die hölle heiß machen.
dann also: immer eine handbreit wasser unterm kiel und allzeit gute fahrt, bei fs50.

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.