Beiträge zum Thema: Umgang im Forum / Sicherheitsmaßnahmen

 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Ich störe die derzeitige Sekt- bzw. Kaffeelaune nur ungerne.

Doch gibt es bei allem Spaß auch einige Regeln zu beachten. Und gleichzeitig beantworte ich hier einige der zahlreichen Fragen, die gestern in mein Postfach getrudelt sind, da ich diese Fragen nicht alle persönlich beantworten kann.

1. Konflikte werden ausschließlich per Mail geklärt. Sticheleien haben hier nichts verloren. Ebensowenig respektlose und provokante Andeutungen.

2. Dies ist auch weiterhin ein Diskussionsforum in dem es sowohl lustig und entspannt zugehen darf aber ebenso auch emotional und tiefgängig diskutiert werden darf.

3. Sowohl NEUE wie auch ALTE Mitglieder haben hier ihre Daseinsberechtigung, die JEDER zu respektieren hat.

4. Die "neuesten Themen" (auf der rechten Seite) sind eine temporäre Übersicht, die schon nach wenigen Stunden oder Tagen völlig anders aussehen kann. KEIN Thema erscheint dort exklusiv oder dauerhaft.

5. Wir hatten im Sommer einen schwerwiegenden Missbrauch dieses Forums. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir deswegen einige Sicherheitsmaßnahmen eingeführt haben. Diese Maßnahmen können insbesondere Mitglieder betreffen, die in sehr kurzer Zeit eine hohe Anzahl von Beiträgen verfassen. Diese Maßnahmen stellen keinerlei Bewertung dar und dienen der Sicherheit aller Mitglieder dieser Seite.

6. Hier wird NIEMAND bevorzugt oder benachteiligt. Auch sonstige Verschwörungstheorien werden wir zukünftig ebenso ignorieren wie durch persönliche Aversionen gesteuerte Schuldzuweisungen.

Fragen dazu bitte ausschließlich per Mail.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen