Beiträge zum Thema: Treffen in Berlin

 
18.07.2021 10:01
berlinlove
berlinlove
Anzahl Beiträge: 1
hallo
hier steht kein datum..oder ich sehe es nicht..wann war dieses treffen in berlin angedacht. ich würde gerne was wieder zum rollen bringen...interesse? lg meine email ****
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
Hallo liebe Mit-Mitglieder,

wer hat Interesse, an einem Treffen in Berlin Teil zu nehmen? Ort und Datum müsste noch abgesprochen werden, falls Interess besteht.

Viele Grüße

Laremi
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 129
Berlin ist mir näher als München, außerdem kann ich dort bei meiner Tochter übernachten. Wenn keine Termine mich daran hindern, bin ich auch dabei.

viele Grüße

KiH
 
Beitrag aus Archiv
emirena
emirena
Anzahl Beiträge: 7477
guter Vorschlag, Emilia!
Berlin im Mai ist auf jeden Fall Klasse. Das würde ich mir ernsthaft überlegen, unabhängig davon, ob ich nach München kommen kann oder nicht!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
emirena
emirena
Anzahl Beiträge: 7477
Ist das Dein (Gegen-)argument, Laremi,
dass "manche" Leute wegen der Kosten NICHT nach München fahren wollen? Warum zerbrichst Du Dir darüber Deinen Kopf? Es gibt viele Leute, die irgendwo zwischen Berlin und München wohnen; lass die Leute doch selbst entscheiden!
Aber wirklich entkräften konntest Du mein Argumente für eine terminliche Abstimmung auch nicht.
Irgendwie ein bisschen unlogisch, meinst Du nicht?
Oder wollt Ihr Berliner etwa unter Euch bleiben?
Berlin ist KEINE INSEL MEHR!
einen besonders freundlichen Gruss aus Rest-Deutschland nach Berlin!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum wir Berlin von München abhängig machen müssen. Was ist die Idee dahinter?

Es gibt ja Leute, die nicht nach München fahren, weil München einfach zu weit weg ist, die aber gern nach Berlin kommen würden, weil sie hier in der Nähe wohnen. Ich würde beide Treffen unabhängig voneinander sehen, zumal sich für Berlin kaum Leute angemeldet haben, weil sie es jetzt auch wahrscheinlich in einem Zusammenhang mit München sehen.

Für manche ist eine längere Anfahrt auch eine Geldfrage.

Viele Grüße

L.
 
Beitrag aus Archiv
emirena
emirena
Anzahl Beiträge: 7477
hallo Laremi,
Du fragst warum ein Treffen in Berlin vom Treffen in München abhängig sein sollte.
Dafür gibt es schon ein paar triftige Gründe.
-es könnte Leute geben, die nach München UND nach Berlin fahren möchten
- es könnte sein, dass jemand zum Zeitpunkt des Treffens in München verhindert ist aber gerne zu einem anderen Zeitpunkt zu einem Treffen kommen möchte
- es könnte sein dass sich die "München-Leute" ein zweites Mal in Berlin treffen wollen - mit Leuten, die sie noch nicht kennen.
Fällt Dir ein Grund ein, die TErmine NICHT abzustimmen?
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
Hallo Emilia,

es steht bereits alles oben.

LG

L
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum wir Berlin von München abhängig machen müssen. Was ist die Idee dahinter?

Es gibt ja Leute, die nicht nach München fahren, weil München einfach zu weit weg ist, die aber gern nach Berlin kommen würden, weil sie hier in der Nähe wohnen. Ich würde beide Treffen unabhängig voneinander sehen, zumal sich für Berlin kaum Leute angemeldet haben, weil sie es jetzt auch wahrscheinlich in einem Zusammenhang mit München sehen.

Für manche ist eine längere Anfahrt auch eine Geldfrage.

Viele Grüße

L.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
Hallo liebe Mitglieder,

ich hoffe es werden sich noch mehr melden, die Interesse haben.

Viele Grüße und ein glückliches neues Jahr wünscht Euch

Laremi

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.