Beiträge zum Thema: Regionalgruppe Reutlingen/Tübingen. Wir feiern!

 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 139
Hallo zusammen,

Wir feiern unseren 2.Geburtstag! - Kinder wie schnell die Zeit vergeht war doch erst gestern unser 1.Geburtstag.- :-)

Und zwar feiern wir am 18.01.13 in der Gaststätte Omnibusbahnhof , Kaiserstr. 7b, Reutlingen ab 19.30h.

Parkplätze findet ihr entlang der Bahnhofstr. bzw. auf dem großen Sammelparkplatz. Von dort aus sind es nur ein paar Schritte bis zum Lokal.

Eingeladen zu kommen sind alle Mitglieder von Lebensfreude in und um Reutlingen drumrum. Also alle, für die Reutlingen erreichbar ist. :-) Mit zu bringen braucht ihr nichts, ausser gute Laune und Lust den Abend mit netten Leuten zu verbringen.

Für die, die sich noch nie trauten...jetzt wäre DIEEE Gelegenheit! Ein Neues Jahr - ein Neuanfang!

Viele Grüße und bis zum 18.1?
Freue mich auf euch!

Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 139
Schön wars gestern abend.
Sieben waren angemeldet - 8 sind da gewesen.
Und nachdem man bei uns auch jemand mitbringen darf, weil man sich alleine evtl. nicht traut, waren davon immerhin 5 Lebensfreude-Mitglieder.
(Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es auch mal mehr werden.)

Wir haben vereinbart, dass wir das nächste Treffen als gemeinsames Frühstück gestalten werden. Wir treffen uns deshalb am 23.02.13.
Wo und wann poste ich in den nächsten Tagen.

Bis dahin - merkt euch den Termin-

eure
Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 139
Vielen Dank für das Lob, liebe Europe *rotwerd*.

Ich weiss, dass ich mich auf dein Kommen verlassen kann und ich freue mich auch jedesmal dich zu sehen.

Und diesesmal, beim Geburtstag der Gruppe, gibts auch ein Geschenk für Alle die regelmässig/oft zu den Treffen kommen.
Mehr verrat ich erstmal nicht.

Grüssle und bis zum Freitag.

Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Liebe Wyhnot,
ich muss Dir doch mal ein dickes Lob aussprechen!
Diese Einladung hast Du wieder sehr schön verfasst. Ja, in der Tat - es sind bereits zwei Jahre vergangen, seit wir uns regelmäßig auf Deine Einladungen hin treffen.

Inzwischen sind wir ja eine ganz nette Truppe, die sich aber auch über jeden neuen Stammtischbesucher
freut.
Gerne komme ich zum "2.Geburtstag" unseres Stammtisches und grüße Dich bis dahin

europa

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.