Beiträge zum Thema: RG München - nächster Stammtisch am 5. April 2013

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Liebe Münchener (und drumherum),
nachdem der letzte Freitag im März der Karfreitag ist, verschieben wir den Stammtisch auf eine Woche später. Wir treffen uns auch in einem anderen Lokal als sonst, nämlich im

http://www.bernisnudelbrett.de

Für 18.30 Uhr ist dort ein ovaler Tisch reserviert für "Stammtisch Lebensfreude".

Bitte gleich anmelden, damit ich die genaue Teilnehmerzahl durchgeben kann.

Servus bis bald
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo zusammen,
endlich komme ich dazu, mal vom letzten RGM-Treff zu berichten.
Wir waren 17 Leute, 9 w und 8 m. Gut ausgewogen, gell?
Das Lokal war in Ordnung, wir saßen nur ein bisschen beengt. Nächstes Mal sind wir an 3 Tischen verteilt, das wird bestimmt gemütlicher.
Aber trotzdem war es ein netter Abend, es kamen gute Gespräche auf und man hat sich allseits gut unterhalten.

Wir treffen uns wieder - wie immer - am letzten Freitag im April, ich schreib aber nochmal genauer.

Gutes Nächtle!
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Dieses Treffen war mal wieder super! 9 Damen und 8 Herren waren wir insgesamt. 4 Gäste.
Das neue Lokal kam recht gut an, ich habe keine Klagen gehört bis jetzt :)

Ihr könnt euch gleich den neuen Termin notieren:
Freitag, 26. April, um 18.30 Uhr.

Mittwoch geht es zum Schwimmen ins Müller\\'sche Volksbad. Weitere Termine folgen.

Bis dann
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Au weia, jetzt sind es 20 Anmeldungen. Bin gespannt, ob wirklich alle kommen. Hab schon einen 2. Tisch reserviert.

Gute Nacht!
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Puh - jetzt sind es schon 16 Leute, die kommen, fein, freut mich!
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hall Anjulee,
schön, dass du auch kommst!
Wir sind jetzt schon 12.

Bis dann
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Anjulee
Anjulee
Anzahl Beiträge: 1
Ich bin dabei.
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Sprotte,
ich hoffe, du bist noch am Luftschnappen :)

Bis jetzt habe ich 10 Anmeldungen und ich hoffe, bei dir klappt alles!

Servus
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Sprotte1946
Sprotte1946
Anzahl Beiträge: 1055
Hallo, Daisy,
wenn ich nicht zwischendurch das Luftholen vergesse, dann komme ich.
Herzliche Grüsse.
Sprotte1946

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen