Beiträge zum Thema: Gibt es auch eine Gruppe in Bremen

 
Beitrag aus Archiv
Lavendelheide
Lavendelheide
Anzahl Beiträge: 25
Hallo unbekannter Lebensfreude-Menschen,

gibt es hier auch Menschen aus Bremen und umzu?
Wenn ja, meldet Euch doch bitte einmal.

Es grüßt Lavendelheide
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Warum macht ihr Beiden nicht gemeinsam eine Gruppe auf?

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
An einer Gruppe in/um Bremen habe ich ebenfalls Interesse. Vielleicht melden sich hier über diesen Weg noch ein paar Leute?
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Lavendelheide,
meines Wissens gibt es in Bremen noch keine Gruppe. Ich selbst habe seit 4 Jahren eine Regionalgruppe in München.

Du findest alle Regionalgruppen im separaten Forum:

http://www.lebensfreude50.de/regioforum

Wenn du mich übers Postfach anschreibst, können wir auch gerne mal telefonieren, vielleicht hast du ja Lust,
selbst eine Regionalgruppe zu gründen :)
Es ist eine ganz wunderbare Möglichkeit, ungezwungen nette Leute kennen zu lernen.

Servus
Daisy

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen