Beiträge zum Thema: Eigenschaften des Löwen

 
Beitrag aus Archiv
releni
releni
Anzahl Beiträge: 20
Löwe Eigenschaften
Löwe 23. Juli – 23. August

Im Sternzeichen Löwe Geborene gehören zu den großzügigen, selbstbewussten und ehrgeizigen Menschen. Sie sind von sich und ihrem Können überzeugt und wissen genau, wie sie mit ihrer herzlichen Art andere Menschen in ihren Bann ziehen können. Durch ihre selbstsichere Art versetzen sie andere Sternzeichen schnell in den Hintergrund.

Der Löwe steht gern im Mittelpunkt und erwartet viel Anerkennung. Deshalb hat der Löwe-Mensch stets viele Freunde, die ihm die nötige Aufmerksamkeit schenken. Er liebt es bewundert zu werden. Der Löwe sieht sich als König sowohl unter den Tieren als auch unter den Sternzeichen, daher ist er geprägt von einer starken Willenskraft, Großzügigkeit und einem Gerechtigkeitssinn. Man nennt ihn auch „Sternzeichen der Stärke und des Stolzes“.

Für Komplimente sind Löwe-Menschen immer zu haben, was nicht heißen soll, dass sie keine verteilen. Ganz im Gegenteil, der Löwe setzt sich gerne für seine Freunde ein und glänzt auch mal mit ein paar Geschenken. Trotzdem wirkt er oft egoistisch und eitel. Der Löwe weiß, was er will und kann ausgezeichnet die Situation kontrollieren und die Sache selbst in die Hand nehmen.

Löwe-Menschen haben eine ausgesprochen starke Überzeugungskraft mit der sie leicht ihre Mitmenschen dazu bringen können, ihnen zu folgen. Doch dem Löwen fällt es selbst schwer sich unterzuordnen oder sogar Befehle und Anweisungen anderer zu befolgen. Er hat seine eigenen Vorstellungen und missachtet man diese, kann man sehr schnell seinen Stolz verletzen. Da kann es schon mal passieren, dass der Löwe sehr laut und böse wird und anfängt zu brüllen. Oft versuchen sie dadurch ihre Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen.

Löwe-Frauen können ganz schnell ihre Krallen herausfahren. Nutzt man sie aufgrund ihrer Gutmütigkeit und Großzügigkeit aus, können auch sie laut werden. Sie lieben es von der Männerwelt bestaunt und bewundert zu werden. Durch ihre verführerische Art fällt es ihnen nicht schwer, die Männerblicke auf sich zu ziehen. Wobei die Löwe-Frau sich nicht in den erst Besten verliebt. Sorgfältig wählt sie sich ihren Liebsten aus.
 
Beitrag aus Archiv
Nice-Live
Nice-Live
Anzahl Beiträge: 238
Ich kann das gut verstehen, Emirena - Friedliebende und freundliche Menschen mag ist auch gerne !
N.L.
 
Beitrag aus Archiv
emirena
emirena
Anzahl Beiträge: 7477
wie DIE Männer "dort unten" sind, N.L., interessiert mich nicht die Bohne!
Eine Beziehung mit einem Ägypter käme für mich definitiv nicht in Frage, aber nach vielen Jahren haben sich einige nette Freundschaften ergeben. Ich weiß, wem ich vertrauen kann.

Ich kann Dir aber versichern, dass es "dort unten", wie überall sonst auf der Welt, solche und solche gibt. Die meisten Menschen, mit denen man als Tourist in Kontakt kommt, sind freundlich und friedliebend.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Nice-Live
Nice-Live
Anzahl Beiträge: 238
Nein, wir "müssen" das natürlich nicht, Emirena - aber man kann !!!

Du bist bestimmt auch nicht wegen der Löwen nach Ägypten geflogen !!

Uihh - Jetzt hab ich es erkannt - Du wolltest auf dem roten Teppich wandeln ;-)). . . und nach einem Scheich Ausschau halten und nach den Pharaonen und der vielen Mumien ;-))

PS: An dieser Stelle fällt mir gerade ein - Wie sind eigentlich die Männer dort unten ??

N.L.
 
Beitrag aus Archiv
emirena
emirena
Anzahl Beiträge: 7477
müssen wir das?
(auf die Eigenschaften des Widders eingehen?
Und mit bestimmten Aussagen "klar kommen"?)

ich muss nicht.
Aber wer will, der darf...

e.
 
Beitrag aus Archiv
Nice-Live
Nice-Live
Anzahl Beiträge: 238
mhhh - Eure Ausführungen hören sich soo warm an - Ich glaube "Wir" brauchen alles diese Wärme etwas ?!

Aber bevor wir auf die Eigenschaften es Löwens wirklich eingehen, müssen wir uns doch auf die Eigenschaften des derzeitigen Widders eingehen !

Alle energitischen Einzelkämpfer und Anführer, die anderen durch ihren Heldenmut, ihren ungetrübten Optimismus und vitale Lebensfreude ein Vorbild sind, sind (scheinbar) Widder!!
Sie sind sind sehr sympathisch: Sie sind nicht nachtragend und können verlieren.
Nach einer Niederlage stehen sie sofort wieder auf und stürmen weiter ;-)))

Allerdings stoßen ihr starker Wille und ihre impulsive Art andere manchmal vor den Kopf.
Sie können sehr rücksichtslos, grob und uneinsichtig sein. Ihre offene, unbekümmerte und positive Lebenseinstellung macht aber vieles wieder wett, und bei ihnen weiß man immer, woran man ist !!

Das ist doch eine klare Aussage, mit dem eigentlich Jeder klar kommen müßte ??

N.L.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Liebe Jocki,

da sass ich im letzten April und da war es wärmer.-:)

Doch der Frühling kommt; er hat sich schon blicken lassen, der" Lenzl," allerdings mit " Friesennerz " und Regenschirm.

Spätestens Sonntag können wir alle so draußen sitzen und...
da freu ich mich schon!

Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
ha ha ha :-))

was so ein paar Sonnenstrahlen (auch virtuelle) doch für Auswirkungen haben . . .

Cardia sitzt schon ohne Ärmel draußen auf der Terrasse :-0

Dafür ist es in Hessen allerdings noch zu frisch - - aber bald, bald ist es soweit.
Ich habe gestern die erste Schwalbe gesehen :-))

Schade, daß die "Verursacherin" dieses FRED'S sich nicht mehr äußert.

Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Emirena,
ich schließe mich Sprotte an.
LG Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Sprotte1946
Sprotte1946
Anzahl Beiträge: 1021
@ e. ;
VDo.
Herzliche Grüsse
Sprotte1946
 
Beitrag aus Archiv
Nice-Live
Nice-Live
Anzahl Beiträge: 238
Uihh - Da hast Du aber weiss Gott ordentlich aufgetankt, Emirena.
Ich glaube Jeder kann die warmen Sonnenstrahlen die Du mitgebracht hast, förmlich spüren !!

Schade, dass Du hier keinen Dia-Vortrag vorführen kannst. Das ist soo ein interessantes Land voller Geschichte und Kultur und dazu noch diese Sonne . . . . mhhh ! Einfach genial!

Ps: Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser mit diesem Bänderriss. Toi, toi, toi !
N.L.
 
Beitrag aus Archiv
emirena
emirena
Anzahl Beiträge: 7477
N.L.:
ich kenne auch viele Nicht-Löwen, die Sonne im Herzen haben (z.B. ich selbst, meistens)

Merope:
Du weißt doch, es kommt nicht auf die Menge sondern auf die Qualität an

Merlin:
Sonnenschein "irgendeines Herzens"??? Hallo?
Die Krux ist ja, dass es immer diese Ansprüche gibt, die im Weg stehen.
Kennst Du das nicht auch?

an alle:
mögen meine derzeit verfügbaren Sonnenstrahlen euch alle (nicht nur die Löwen unter uns) erwärmen!!

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Nice-Live
Nice-Live
Anzahl Beiträge: 238
Willkommen daheim, Emirena -
Zitat: Ein bißchen was geht immer -Man muss die Sonnenstrahlen halt auch reinlassen -

Noch besser ist es - glaube ich - Du läßt sie erst gar nicht raus!
Die Sonne hast Du doch immer im Herzen, egal wo Du hinkommst - Oder ein kleines Lied auf den Lippen, das bringt wahre Wunder !
Das soll übrigens auch zu einer Eigenschaft des Löwen gehören !
Bei uns scheint den ganzen Tag die Sonne und die kleinen Regenwolken zwischendurch, machen nichts aus ;-)

N.L.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Ach soooo! Dann kommen die drei Strahlen, die es hier gerade durch die Regenwolken geschafft haben, also von dir! Vielen Dank....:-)
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Es gibt auch Sonnenstrahlen, die von Herzen kommen und die Seele wärmen. Etwas, mit dem sich auch manches Missgeschick leichter ertragen lässt.

Ein Sonnenstrahl aus Luxor ist gerade eben bei mir angekommen, da hoffe ich, dass auch ein Sonnenschein irgendeines Herzen – die Zurückgekehrte erreichen wird.


Merlin
 
Beitrag aus Archiv
emirena
emirena
Anzahl Beiträge: 7477
für alle sonnenhungrigen daheim Gebliebenen hatte ich den ganzen Flieger mit Sonnenstrahlen vollgepackt. Das meiste davon muss jemand gestohlen haben. Die verbliebenen Strahlen, die ich bei der Gepäckausgabe abholen konnte, habe ich einigermaßen gerecht auf alle Not leidenden Bundesländer verteilt.

Ein bisschen was geht immer.....
Man muss die Sonnenstrahlen halt auch reinlassen.

in diesem Sinne:
alles wird gut!

emirena
noch ganz gut aufgeheizt
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Ja, liebe Merope . . .

es kommt drauf an, WO man wohnt :-)

denn im Raum Frankfurt gab es tatsächlich SONNE :-)))
und zwar vieeeel und schon ziemlich warm.

Es hat also einen Vorzug, in emis Nähe zu wohnen :-0

Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Ich freue mich auch, emirena, dass du wieder da bist.

Aber sag mal, warum hast du nicht ein Bündel Sonnenstrahlen ans Flugzeug gebunden und hier wieder freigelassen? :-)
 
Beitrag aus Archiv
emirena
emirena
Anzahl Beiträge: 7477
oh, danke, liebe Orlanda,
für den virtuellen "roten Teppich"!

Auf einem echten r...T... auf der Treppe des Old Winter Palace in Luxor habe ich mir in den letzten Urlaubstagen einen Bänderriss am linken Fuss zugezogen und bin - nur äußerlich - ein wenig invalide nach Hause gekommen.

Trotzdem im Prinzip alles friedlich, freundlich, easy living in Oberägypten. Genau wie hier!!??

Ich habe jedenfalls wieder reichlich Sonne im Herzen und teile gerne (aus), so lange die Speicher gefüllt sind. Danach muss ich wieder weg....

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Wie erfrischend! Endlich wieder da!
Liebe Emirena, ich freu mich, dass Du wieder dabei bist!

Orlanda

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.