Beiträge zum Thema: Urlaub auf Gran Canaria

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
Ich wohne auf Gran Canria und biete Damen, die nicht gerne alleine reisen moechten, eine ande Art von Urlaub.

Es gibt in meinem Bungalow ein Zimmer mit Balkon, das sie fuer 2 Wochen bewohnen koennen.

Der Bungalow hat einen kleinen Garten in dem man gemuetlich sitzen kann. Ausserdem gibt es einen Gemeinschaftspool in der Anlage.

Ich biete ihnen einen all incl. Urlaub gegen Beteiligung von Miete und Verpflegung.

Ebenso beinhaltet mein Angebot den Flughafentransfer und ich stehe ihnen bedingt mit Rat und Tat zur Seite.
Bei der Flugsuche kann ich gerne behilflich sein.

Naehere Einzelheiten ueber mein Postfach
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Ich sag es ja: wer nicht im Bilde ist, sollte auch nicht aus dem Rahmen fallen!

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
es ist schade, dass es immer Menschen gibt, die einen
angreifen muessen.
Man kennt die Hintergruende ueberhaupt nicht, aber man verurteilt.
Etwas mehr Toleranz wuerde vielen Menschen nicht schaden.


@daisy
als ich noch in Aegypten gelebt habe, waren mal aus der
Regionalgruppe Bremen 4 Leute in Hurghada. Die waren zwar im Hotel aber wir haben uns immer getroffen und ich habe ihnen verschiedene
Sachen gezeigt.
Das hat Spass gemacht.
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Schade, dass bei einem freundlich gemeinten Angebot einer "Auswanderin" gleich Kritik kommt von bergkristall. Wie der Name "Auswanderin" schon sagt, ist es eiine ausgewanderte Frau, die auf Gran Canaria lebt und die sich halt auch freuen würde, Besuch zu bekommen, evtl. etwas zusammen zu unternehmen usw.
Wer den Mut hat auszuwandern, vor dem ziehe ich den Hut. Ich wäre dazu nicht fähig.

Auswanderin, lass dich nicht entmutigen, Meckerer und Zweifler gibt es immer und überall! Da kann man das Beste vom Besten sagen, egal, es wird immer Nörgler geben.

Schade, dass du nur ein Zimmer frei hast, sonst würden wir von München aus mal einen "Betriebsausflug" machen.

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
@ Bergkristall:
ich halte das Angebot von Auswanderin NICHT für Werbung, hinter der sich eine professionelle Gechäftstätigkeit mit Gewinnabsicht verbirgt, sondern für ein ganz privates Angebot, zu dem sie nähere Angaben im Postfach machen würde!

sicher gab es hier auch schon versuchte Werbung (mit deutlich erkennbarer Gewinnabsicht); diese wurde bisher immer relativ schnell entlarvt und die ist definitiv im Forum nicht erlaubt.

Ansonsten ist das natürlich immer reine Geschmacksache.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
zoi
zoi
Anzahl Beiträge: 36
Hallo Auswanderin,

bestimmt nett gemeint, doch etwas unklar.

Wo liegt der Bungalow, was muß ich unter all incl. verstehen. würden Sie mich bekochen und mir Coktails mixen? ;-)

Und was genau ist anders, außer, dass ich mir Bad und WC mit ihnen teilen müßte?

alsdann bis .........

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen