Beiträge zum Thema: Südfrankreich ab 23.6.

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Ich möchte für 2-3 Wochen nach Frankreich, Gegend Carcasonne, Lagrasse. Natur, Wandern, Einsamkeit. Wer mag mitfahren (Auto) und, wenn wir uns gut vertragen, vielleicht zusammen ein Häuschen mieten?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Der 23.6. ist mein erster Urlaubstag, dann habe ich drei Wochen frei, aber 23.7. - da muß ich schon längst wieder arbeiten.
LG, Marigold
 
Beitrag aus Archiv
comodilago
comodilago
Anzahl Beiträge: 1
Hallo,

ich häte auch Lust mitzufahren. Ab 17. 6. bin ich erst mal eine Woche nicht erreichbar. Urlaubsmäßig ginge es bei mir ab 23.07. ......- egal. Vielleicht könnten wir nach dem 22.06. Kontakt aufnehmen?

LG schönes WE

comodilago

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen