Beiträge zum Thema: RG Berlin Treff

 
Beitrag aus Archiv
Wolf1155
Wolf1155
Anzahl Beiträge: 3
Liebe Berliner (und Interessenten),

der Anfang ist nun gemacht, die Resonanz war positiv das ein neutraler Boden gefunden worden ist zum Kennenlernen und Beschnuppern.
Wir treffen uns zum Stammtisch am 19.07.2013 ab 18:00 in Boccacelli, Martin Luther Str. 134, 10825 Berlin. (mit den öffentlichen U4, S41,S42,S45,S46, M48, M85 187,248 und mit Auto gut zu erreichen)
Tischreservierung unter "Lebensfreude"
Eine Rückmeldung hier oder an mein Postfach wäre nicht schlecht zur Planung, damit wir auch alle Platz bekommen.

Wir möchten neue Aktivitäten besprechen, uns gegenseitig kennenlernen, Spaß haben beim planen, plaudern und Lachen.
Eine solche Gruppe lebt natürlich nur durch Dein Mitwirken. Dabei steht natürlich das unmittelbare Kennenlernen an erster Stelle. „Carpe diem“

Ich freue mich auf viele neue Gesichter,
Gruß Wolfgang
 
Beitrag aus Archiv
sansouci
sansouci
Anzahl Beiträge: 1
lieber Wolfgang, ich bin Albert und möchte gern an dem Treffen vom 19.7 teilnehmen. Liebe Grüße

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen