Beiträge zum Thema: RG München Treff: diesmal nicht zum gewohnten Zeitpunkt!

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Hallo liebe Münchener,
diesmal findet unser Treffen nicht - wie gewohnt - am letzten Freitag im Monat statt, sondern erst am
DONNERSTAG, den 8. August, um 18.30 Uhr (wenigstens die Uhrzeit bleibt gleich :) ). Auch das Lokal ist ein anderes: Andys Krablergarten, Thalkirchener Str. 2 (gleich beim Sendlinger-Tor-Platz ums Eck). IM BIERGARTEN - bei schönem Wetter, sonst drinnen.

Hierfür gibt es einen guten Grund: Brigitte (Auwanderin), die erst in Ägypten gelebt hat und dann nach Gran Canaria zog, ist in München und wir möchten sie gerne treffen.

Außerdem wollte ich mal einen anderen Tag wählen, damit auch die Leute, die freitags nie können, Gelegenheit haben, uns kennen zu lernen.

Es freut sich wieder mal auf zahlreiche Besucher/innen
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
hallo daisy,

das ist doch eine gute Idee. Du kommst nach Gran Canaria.
Ich wuerde dir liebend gerne diese wunderschoene Insel zeigen.
Also, ueberlege es dir.
Bis bald

lG Brigitte
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Liebe Brigitte,
danke für dein Lob - da freu ich mich schon!!

Es ist ja lustig, wie wir uns kennen gelernt haben: Vor 2 Jahren haben wir uns hier über lebensfreude50 gemailt, warum, weiß ich nicht mehr. Du hast geschrieben, dass du in Hurghada lebst. Wie es der Zufall will, ich hatte dort Urlaub gebucht und flog 1 Woche später nach Ägypten. Auf der Reise dorthin haben wir noch ein Paar aus Nürnberg kennen gelernt.
Du hast uns im Hotel besucht und danach mit deinem Auto abgeholt und uns die Stadt gezeigt, u.a. auch einen bayerischen Biergarten. Scheeee war's!
Dann bist zu im letzten Jahr zu unserem Stammtisch in München gekommen, als du in Deutschland warst.
Und jetzt kommst du wieder.
Eigentlich müste ich jetzt dann mal nach Gran Canaria reisen, dann passt es wieder, grins...

Wir freuen uns, bis dann!
Daisy (enttarnt: Ilona)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
ich freue mich dass es mit dem Termin geklappt hat.
Das Lokal ist auch eine gute Wahl. super
Daisy auf dich ist eben Verlass!!!!

lieben Gruss
Brigitte

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen