Beiträge zum Thema: Politiker, die sich selbst disqualifizieren
Hast Du Dir das auch durchgelesen was Du geschtieben hast.Wenn ja, dann gehe noch einmal Deine Posts hier durch und überprüfe wie oft Du unfreundlich warst und wie oft Du andere Argumente angenommen hast...Oder gilt das nur in eine Richtung?
sommeer schrieb:@someer
IfD ,mit dir brauch man doch garnicht diskutieren ,du wirfst anderen vor was du selbst praktizierst.....du bist zwar geistig etwas eingleisig unterwegs ...aber du weißt alles besser....und Argumente lass ich garnicht an mich heran...könnten meinWeltbild zerstören!
Man munkelt wirklich das sich Hitler vegetarisch ernährt haben sollte - und nun halte ich auch noch die zweite Wange hin, da Du gerne Menschen verurteilst, die anderer Meinungen vertreten als Du.Ich bewundere aber Deine Komsequenz, da Du ja schon ein paar mal erwähnt hattest, das man hier nicht diskussionsfahig wäre.Ich freue mich aber auf weiteren Schlagabtausch und die wiederholte Erwähnung vom vegetarischen Hitler.Auf ein Neues
IfD ,mit dir brauch man doch garnicht diskutieren ,du wirfst anderen vor was du selbst praktizierst.....du bist zwar geistig etwas eingleisig unterwegs ...aber du weißt alles besser....und Argumente lass ich garnicht an mich heran...könnten meinWeltbild zerstören!
wen meinst du mit ihr?Du wirfst doch nicht allen ernstes mehreren Menschen Verfehlungen und faschistische Tendenzen vor Aufgrund eines Postes?Dazu nur: wer im Glashaus sitzt ....
Oktoberfrau schrieb:Auch noch Richterin?
Deswegen bin ich für 2G, keiner kann zum Impfen gezwungen werden, aber er/sie muss dann mit den entsprechenden Einschränkungen leben.
Deswegen bin ich für 2G, keiner kann zum Impfen gezwungen werden, aber er/sie muss dann mit den entsprechenden Einschränkungen leben.
Da braucht man keine Studien,da muss man sich nur mal in seiner Umgebung umschauen....dann weiss man Bescheid.
Wer führt denn hier eine sachliche Diskussion,du auf jeden Fall nicht....du bist mir auch im Chat mit deiner "Antiimpfpandemie aufgefallen...vielleicht solltest du mal ein Praktikum auf einer Station für Intensivcoronapatienten machen!Ich hab eine Schwester ,die sich auch nicht impfen lassen will,deswegen kann ich aber trotzdem sachlich mit ihr reden ...und ich habe einen Mitarbeiter ,dessen Frau an Corona gestorben ist...der Mitarbeiter hat sich inzwischen auch impfen lassen....hat übrigens auch einen Migrationshintergrund.
erwischt...nun muss ich zugeben, das mein komplettes Wissen aus sehen und lesen besteht.Nun hast auch Du gewonnen

leider ist das diskutieren gegenseitig schwer geworden.Anscheinend gibt es auf beiden Seiten keine Berührungspunkte, die es wert sind sich zu bewegen.In manchen Sachen kann ich einfach nicht akzeptieren.Das Karl Mullis vor zweckentfremdung seiner Tests gewarnt hat ist nichts neues.Es gibt sehr viele Erfindungen, die im nachhinein falsch eingesetzt haben.Jedoch ist ein Pandemie Ende ja nicht mehr abhängig von PCR-Tests, sondern von der Entwicklung des Viruses.