Beiträge zum Thema: Politiker, die sich selbst disqualifizieren

 
25.10.2021 21:42
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
ooops, manchmal wird ein Geisterfahrer sogar überhol...
Daran habe ich noch gar nicht gedacht
 
25.10.2021 21:40
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
IchfindeDich schrieb:
Ich habe überhaupt gar keine Lust da einzudringen...Du scheinst ja von der anderen Fraktion zu sein, grüss Dich. Schön dass Du da bist. Dachte schon ich müsste einen Erfahrungsbericht über dieses Forum schreiben...
Vergebene Liebesmüh. Bleib einfach positiv, du siehst ja was los ist.
 
25.10.2021 21:39
IchfindeDich
IchfindeDich
Anzahl Beiträge: 33
Und dann die laufenden Bezichtigereien...Was willst Du @Borkenkäfer? Von welchen Ratten sprichst Du?
Etwa von meinen  Mitmenschen?! Tut mir doch bitte ab sofort einen Gefallen, wenn euch wirklich nichts freundliches über die Lippen kommen kann, dann lasst mich  in Ruhe...ich möchte meinesgleichen hier kennenlernene und nicht euresgleichen.
 
25.10.2021 21:38
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
IchfindeDich schrieb:
Ich habe überhaupt gar keine Lust da einzudringen...Du scheinst ja von der anderen Fraktion zu sein, grüss Dich. Schön dass Du da bist. Dachte schon ich müsste einen Erfahrungsbericht über dieses Forum schreiben...
Denk mal bitte über das Geisterfahrersymptom nach.
Der Geisterfahrer glaubt die ganze Zeit, er führe richtig und alle anderen falsch
 
25.10.2021 21:36
IchfindeDich
IchfindeDich
Anzahl Beiträge: 33
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Es müsste ein Bewusstsein da sein, um eindringen zu können.
Ich habe überhaupt gar keine Lust da einzudringen...Du scheinst ja von der anderen Fraktion zu sein, grüss Dich. Schön dass Du da bist. Dachte schon ich müsste einen Erfahrungsbericht über dieses Forum schreiben...
 
25.10.2021 21:34
magalee
magalee
Anzahl Beiträge: 117
wir befürchten gar nichts . wir nehmen wahr, wir lesen, wir empfinden, wir reagieren. und.... oha, wir beurteilen!!! die Art und Weise wie du uns nennst, behandelst, einordnest, und auch angreifst und zwar recht hart.
 
25.10.2021 21:32
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 15
ei , ei , baustelle . du scheinst nicht zu merken , dass du die baustelle bist , liebe ifd  . denk , wie und was du möchtest , aber sei keine rattenfängerin .
 
25.10.2021 21:30
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Es müsste ein Bewusstsein da sein, um eindringen zu können.
 
25.10.2021 21:30
IchfindeDich
IchfindeDich
Anzahl Beiträge: 33
Was befürchtet ihr, dass ihr euch dermassen zusammenschliessen müsst um zum Angriff überzugehen?

Ich teile nunmal - aus gutem Grund - nicht eure Ansichten. Und im Gegensatz zu Euch, habe ich mich sehr gut mit der Materie auseinandergestzt.
Ist dieses Verhalten erwachsen oder demokratisch?


 
25.10.2021 21:28
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
Du hattest auch keine Samthandschuhe an - und zwar von Anfang an.
Erwarte bitte nicht mehr als Du zu geben bereit bist.
Ich wollte Dich persönlich nicht angreifen...
Aber ich kann manche Dinge nicht akzeptieren, wenn ich es anders erlebt habe.
Geht Dir vielleicht ähnlich, wer weiss?
 
25.10.2021 21:25
magalee
magalee
Anzahl Beiträge: 117
... da ist sie wieder, die verbale Keule!
stimmt, wicki2012:  vielleicht will man manche Dinge gar nicht sehen.
 
25.10.2021 21:22
IchfindeDich
IchfindeDich
Anzahl Beiträge: 33
wicki2012 schrieb:
Hast Du Dir das auch durchgelesen was Du geschtieben hast.
Wenn ja, dann gehe noch einmal Deine Posts hier durch und überprüfe wie oft Du unfreundlich  warst und wie oft Du andere Argumente angenommen hast...
Oder gilt das nur in eine Richtung?
Deine Argumentation bestand darin, dass Du eine offizielle Erklärung der WHO unbedingt  ignorieren willst, dass ist jedoch Deine art der Informationsverwertung...ich bin doch nicht bei "Wünsch Dir was" ...Möglicherweise bist Du es bislang nicht gewohnt, dass Dein Gegenüber ein Mindestmass an Aufmerksamkeit bei einer Diskussion vorraussetzt...wenn es allerdings nur um Klugscheisserei und Rechthaberei geht ungeachtet relevanter Informationen, pfeiff ich auf deratige pseudo-intelektuellen Diskussionsrunden...Auch ist es nicht meinem Konto zuzuschreiben, wie Jeder für sich hier in die Diskussion einstieg...

DAS sind eure Baustellen, nicht meine ...
Oder willst auch Du ernsthaft behaupten, hier geht es gerade um sachliche Auseinandersetzung der anderen Teilnehmer?
Wenn dem so ist, dann dann will ich nicht wissen, was hier los ist, wenn euch tatsächlich mal jemand unmissverständlich mitteilt, wie unverschämt es hier teilweise von manchen Usern zugeht.
 
25.10.2021 21:22
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 48
Diese "Fäkalsprache" ist der vergebliche Versuch, in das Bewusstsein eines Menschen vorzudringen, leider vergeblich. Ich resigniere und hoffe, dass andere Menschen denkfähiger sind.
 
25.10.2021 21:21
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
Vielleicht will man mancheDinge gar nicht sehen...


 
25.10.2021 21:12
sommeer
sommeer
Anzahl Beiträge: 66
Tut mir leid ,ist eigentlich nicht meine Art. Aber nennst du es ein perfides Argument ,wenn ich schreibe "geh doch mal auf eine Intensivstation"?
Du greifst hier dauernd an....und wunderst dich wenn du Gegenwind kriegst.
Vieleicht müssten wir mal von Angesicht zu Angesicht reden
 
25.10.2021 21:07
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
magalee schrieb:
... immerhin werde ich noch als Dame bezeichnet ... puuh! ?
Ehre wem Ehre gebührt?
 
25.10.2021 21:04
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
Hast Du Dir das auch durchgelesen was Du geschtieben hast.
Wenn ja, dann gehe noch einmal Deine Posts hier durch und überprüfe wie oft Du unfreundlich  warst und wie oft Du andere Argumente angenommen hast...
Oder gilt das nur in eine Richtung?
 
25.10.2021 20:59
IchfindeDich
IchfindeDich
Anzahl Beiträge: 33
sommeer schrieb:
IfD ,mit dir brauch man doch garnicht diskutieren ,du wirfst anderen vor was du selbst praktizierst.....du bist zwar geistig etwas eingleisig unterwegs ...aber du weißt alles besser....und Argumente lass ich garnicht an mich heran...könnten meinWeltbild zerstören!
@someer

Deine Einschätzung ist von ganz ärmlicher Natur. Ich nenne soetwas auch armselig. Deshalb armselig, weil das Bedürfnis der Seele zu kurz kommt und offensichtlich lieber andersdenkende Menschen angegriffen werden, als das Verbindende zu sehen...Du provozierst auch und ich bedaure Dich dafür, denn ich weiss nicht, warum auch DU mir soviel Unfreundlichkeiten entgegen bringst.

Von meinen Argumenten wollt ihr doch überhaupt gar nichts wissen und wenn, dann nur um sie  mit den perfidesten Gegenargumenten weiterhin unberücksichtigt zu lassen...Du bewertest mich hier, aber  einen konstruktiven sachdienlichen Beitrag las ich - auch- von Dir nicht.
 
25.10.2021 20:57
magalee
magalee
Anzahl Beiträge: 117
... immerhin werde ich noch als Dame bezeichnet ... puuh! ?
 
25.10.2021 20:57
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 48
wicki2021:Supi!!!

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen