Beiträge zum Thema: Politiker, die sich selbst disqualifizieren

 
25.10.2021 20:54
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
Man munkelt wirklich das sich Hitler vegetarisch ernährt haben sollte - und nun halte ich auch noch die zweite Wange hin, da Du gerne Menschen verurteilst, die anderer Meinungen vertreten als Du.
Ich bewundere aber Deine Komsequenz, da Du ja schon ein paar mal erwähnt hattest, das man hier nicht diskussionsfahig wäre.
Ich freue mich aber auf weiteren Schlagabtausch und die wiederholte Erwähnung vom vegetarischen Hitler.
Auf ein Neues
 
25.10.2021 20:47
sommeer
sommeer
Anzahl Beiträge: 66
IfD ,mit dir brauch man doch garnicht diskutieren ,du wirfst anderen vor was du selbst praktizierst.....du bist zwar geistig etwas eingleisig unterwegs ...aber du weißt alles besser....und Argumente lass ich garnicht an mich heran...könnten meinWeltbild zerstören!
 
25.10.2021 20:44
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Ich finde dich gut. Lass dich nicht provozieren.
 
25.10.2021 20:42
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Als wenn deine Meinung noch keiner gehört hätte
 
25.10.2021 20:38
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
wen meinst du mit ihr?
Du wirfst doch nicht allen ernstes mehreren Menschen Verfehlungen und faschistische Tendenzen vor Aufgrund eines Postes?
Dazu nur: wer im Glashaus sitzt ....
 
25.10.2021 20:35
IchfindeDich
IchfindeDich
Anzahl Beiträge: 33
Unschuldige, impfunwillige Menschen.
 
25.10.2021 20:34
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 48
Was soll das? Darf ich meine Meinung äußern?
 
25.10.2021 20:29
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Deswegen bin ich für 2G, keiner kann zum Impfen gezwungen werden, aber er/sie muss dann mit den entsprechenden Einschränkungen leben.
Auch noch Richterin?
 
25.10.2021 20:26
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 48
Deswegen bin ich für 2G, keiner kann zum Impfen gezwungen werden, aber er/sie muss dann mit den entsprechenden Einschränkungen leben.
 
25.10.2021 20:21
sommeer
sommeer
Anzahl Beiträge: 66
Und...die ungeimpften Leute profitieren ganz stark davon,dass sich die meisten impfen lassen haben!
 
25.10.2021 20:14
sommeer
sommeer
Anzahl Beiträge: 66
Da braucht man keine Studien,da muss man sich nur mal in seiner Umgebung umschauen....dann weiss man Bescheid.

 
25.10.2021 20:11
sommeer
sommeer
Anzahl Beiträge: 66
Wer führt denn hier eine sachliche Diskussion,du auf jeden Fall nicht....du bist mir auch im Chat mit deiner "Antiimpfpandemie aufgefallen...vielleicht solltest du mal ein Praktikum auf einer Station für Intensivcoronapatienten machen!
Ich hab eine Schwester ,die sich auch nicht impfen lassen will,deswegen kann ich aber trotzdem sachlich mit ihr reden ...und ich habe einen Mitarbeiter ,dessen Frau an Corona gestorben ist...der Mitarbeiter hat sich inzwischen auch impfen lassen....hat übrigens auch einen Migrationshintergrund.
 
25.10.2021 20:11
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 48
IchfindeDich: Ich bin tief getroffen!
 
25.10.2021 20:06
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
erwischt...
nun muss ich zugeben, das mein komplettes Wissen aus sehen und lesen besteht.
Nun hast auch Du gewonnen?
 
25.10.2021 19:30
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
leider ist das diskutieren gegenseitig schwer geworden.
Anscheinend gibt es auf beiden Seiten keine Berührungspunkte, die es wert sind sich zu bewegen.
In manchen Sachen kann ich einfach nicht akzeptieren.
Das Karl Mullis vor zweckentfremdung seiner Tests gewarnt hat ist nichts neues.
Es gibt sehr viele Erfindungen, die im nachhinein falsch eingesetzt haben.
Jedoch ist ein Pandemie Ende ja nicht mehr abhängig von PCR-Tests, sondern von der Entwicklung des Viruses.


 
25.10.2021 19:23
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 48
IchfindeDich: Ach, gehen dir die Argumente aus?
 
25.10.2021 19:12
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Darauf beziehe ich meine letzte Aussage, falls du die meinst:

"Die COVID-19-Pandemie markiert einen Wendepunkt für eine evidenzbasierte Gesundheitspolitik und Entscheidungsfindung. Politische Entscheidungsträger, Gesundheitsdienstleister und Forschungsakteure standen vor großen Herausforderungen bei der Umsetzung einer sich schnell entwickelnden neuen Evidenz in greifbare Reaktionsbemühungen, und gesundheitspolitische Entscheidungen erhielten beispiellose öffentliche Aufmerksamkeit. Wo vertrauenswürdige Beziehungen und dedizierte Governance-Strukturen für die agile Wissensübersetzung existierten, spielten sie oft eine Schlüsselrolle bei der Förderung der Nutzung der besten verfügbaren Evidenz für eine reaktionsschnelle und zeitnahe Entscheidungsfindung. In zahlreichen Ländern stellte die Umsetzung der neuesten globalen Erkenntnisse in nationale Gesundheitspolitik und -programme jedoch große technische und politische Herausforderungen dar."
das ist ein Zitat aus dem WHO-Link und hat nichts mit meiner Meinung zu tun - stand aber in meinem Post?!

 
25.10.2021 19:10
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Darauf beziehe ich meine letzte Aussage, falls du die meinst:

"Die COVID-19-Pandemie markiert einen Wendepunkt für eine evidenzbasierte Gesundheitspolitik und Entscheidungsfindung. Politische Entscheidungsträger, Gesundheitsdienstleister und Forschungsakteure standen vor großen Herausforderungen bei der Umsetzung einer sich schnell entwickelnden neuen Evidenz in greifbare Reaktionsbemühungen, und gesundheitspolitische Entscheidungen erhielten beispiellose öffentliche Aufmerksamkeit. Wo vertrauenswürdige Beziehungen und dedizierte Governance-Strukturen für die agile Wissensübersetzung existierten, spielten sie oft eine Schlüsselrolle bei der Förderung der Nutzung der besten verfügbaren Evidenz für eine reaktionsschnelle und zeitnahe Entscheidungsfindung. In zahlreichen Ländern stellte die Umsetzung der neuesten globalen Erkenntnisse in nationale Gesundheitspolitik und -programme jedoch große technische und politische Herausforderungen dar."
 
25.10.2021 18:57
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
Du fragst ob ich es ernst meine - ja, meine ich.

da kommt ein völlig unbekannter "Baron Blitz von Regensburg" und macht ein Video und das sollte glaubhaft sein?
Und auch bei WHO habe ich kein Ende der Pandemie gefunden, nicht einmal eine Empfehlung...

@Karlsucht -
auf was beziehst Du Dich gerade, das was da steht ist nur eine Reaktion auf dea Pendemie Ende

@magalee
so wie Du denkst - denken auch andere. Es ist ja nicht der Glaube, das man immun wird, sondern einfach nicht krank.

Ich hatte Covid 19, gottseidank mit leichtem Verlauf - jedoch mit Long Covid - Folgen. Habe mich danach impfen lassen, da ich auch Angst hatte es noch einmal zu bekommen. Das Impfen hat mir nicht geschadet, Covid19 schon

 
25.10.2021 18:57
magalee
magalee
Anzahl Beiträge: 117
@IchfindeDich.... übrigens meinte ich in meinem statement auch die WELTGESUNDHEITORGANISATION!

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen