Beiträge zum Thema: Treffpunkt fürs Weindorf

 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Guten Abend,

wie angekündigt habe ich reserviert. Wie immer, fragt nach den Tisch für "Lebensfreude".

Wir treffen uns am Freitag 06.09.13, um 19.00h in der Weinlaube "Gastwerk"., das ist gleich der erste Stand links, vom Marktplatz her kommend, bei der Marienkirche.

Falls noch jemand dazukommen möchte, bitte unbedingt bei mir anmelden, wegen der begrenzten Anzahl von reservierten Plätzen.

Lt. Programm des Weindorfes ist am Freitag - Dirndl/Trachtenabend. Das schönste Dirndl wird prämiert.Wer also Lust hat, darf sein Dirndl oder die Lederhose mal wieder ausführen. :-) Wer weiss, vielleicht gewinnt ja jemand aus unserer Gruppe.

Ich freue mich auf Euch und auf einen schönen Abend bei Wein, guter Küche, reger Unterhaltung und Musik.

viele Grüße
Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Hallo Europa,

Ja...es war super.
Und weils so schön war, habe ich gleich den Termin fürs nächste Treffen gepostet. Ich hoffe, liebe Europa, du bist auch dann dabei.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Grüssle
Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Hallo Wyhnot,

das war wirklich ein gelungenes Treffen! Hat großen Spass gemacht!
Wie immer, war es auch diesmal eine fröhliche Gruppe. Ein neues Gesicht war auch wieder dabei.

Dir nochmal ein herzliches Dankeschön für das Organisieren.
Freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen!

Lieben Gruß
europa

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen