Beiträge zum Thema: RG München - Ausflug nach Füssen

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Wir haben geplant, am Samstag, den 12.10.2013, einen Ausflug mit dem Auto nach Füssen zu machen. Wir fahren mit dem Schiff auf dem Forggensee umher, wandern ein bisschen zwischendurch und machen uns einen schönen Tag. Vielleicht kennt noch jemand etwas, das wir unbedingt ansehen müssen!

Je nach Wetter und Beteiligung kann der Ausflug auch auf eine Woche später verschoben werden.

Bitte meldet euch bei Interresse entweder hier oder über mein Postfach. Ich habe nur in den nächsten 2 Wochen kein Internet und kann erst später reagieren, also bitte nicht wundern.

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Guten Abend, zusammen!
Obwohl ich jetzt 3 Anmeldungen habe, das Wetter hat uns überrascht, es hat bereits geschneit und somit fällt unser Ausflug aus.
Wir holen es vielleicht im Frühjahr nach.

Schönes Wochenende!
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo zusammen,
jetzt ist folgendes passiert: der "Kletterhans", der früher in unserer RG München war, und mit dem wir den Ausflug machen wollten (er wohnt jetzt im Allgäu), hat sich im Termin verguckt, er ist am Wochenende 19./20.10. leider nicht da.

Ich nehme jetzt einen letzten Anlauf auf Samstag, 26. Oktober 2013. Die Schifffahrt gibt es zwar nicht mehr, die geht nur bis 15.10., aber man könnte sich auch Räder ausleihen und die Gegend erkunden. Wer aufs Schloss Neuschwanstein will oder um den Albsee wandern (1,5 Std.), evtl. auch noch zum Schwansee, Shoppen in Füssen, alles ist drin.

Emirena, du kannst ja dann vielleicht auch :)

Sollte dieser Termin jetzt wieder nicht klappen, dann verschieben wir alles auf das nächste Frühjahr.

Es freut sich auf eine rege Teilname:
DAISY
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 14
... kann leider an beiden Terminen nicht!!! :-(
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
ich kann am 12.10. auch nicht, würde aber gern eine Woche später teilnehmen, Gruß inkra
 
Beitrag aus Archiv
allgäuerbw
allgäuerbw
Anzahl Beiträge: 244
Liebe Daisy,

blöde Frage wandert ihr auf dem Forggensee?

Vergesst die Schlösser nicht und die Kutschfahrt.

Viel Spaß, im Ostallgäu soll`s auch schön sein.

lg aus em Westallgäu
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
oh Mann, macht Ihr mal wieder einen schönen Ausflug!
Leider bin ich nicht im Lande. Ein bis zwei Wochen später würde ich mir glatt überlegen..; schließlich sollte man die Feste feiern, wie sie fallen.

FALLS Ihr verschiebt, bitte ich um eine Info!
Ich bin ab 16. Oktober aus meinem Jahresurlaub zurück.

Viel Spaß!
emirena

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen