Beiträge zum Thema: Istanbul

 
Beitrag aus Archiv
Aro
Aro
Anzahl Beiträge: 1
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hat jemand Lust auf Istanbul und Westküste? Ich würde gern im Mai oder September eine Bildungsreise machen, aber alleine? Och nee! Gibt es Erfahrungen zu diesem Thema?
Ich war im März mit einer Busreise an der Westküste...super...Istanbul würde ich auch gern mal machen...Türkei ist klasse zu bereisen
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Hat jemand Lust auf Istanbul und Westküste? Ich würde gern im Mai oder September eine Bildungsreise machen, aber alleine? Och nee! Gibt es Erfahrungen zu diesem Thema?
 
Beitrag aus Archiv
Sandri
Sandri
Anzahl Beiträge: 9
Im Laufe der Jahre bin ich zu einem richtigen Türkei-Fan geworden. Am schönsten fand ich es bis jetzt in Mersin. Liegt in der Nähe von Alanya. Fahre dort im November wieder hin und habe mir als Technik-Fan schon ein passendes Accessoir bestellt: http://www.deinphone.de/apple/iphone-5s-5/iphone-5s-huelle-retro-flagge-tuerkei

:)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Ich war regelmäßig in Alanya(Stadt), aber wollte schon immer nach Istanbul, eine richtige Besichtigungstour machen. Da ich das erste mal allein unterwegs bin, habe ich mir eine durchorganisierte Reise gesucht, zum "eingewöhnen". Ohne diese ewigen "Teppich-Schmuck-Leder-Stopps".
Die Reise geht vom 07.04.-14.04.14. Vielleicht hat noch jemand weibliches Lust? Dann könnte man sich ein DZ teilen.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Die Türkei ist ein wunderschönes Reiseland mit vielfältiger Kulur, toller Landschaft und großer Gastfreundschaft. Auch als Frau dürfte das Alleinreisen absolut problemlos sein!
Ich bin regelmäßig am südlichsten Zipfel, auch mit dem Womo und kann sicherlich mit Infos weiterhelfen.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen