Beiträge zum Thema: Bild-Zeitung in der Mangel

 
Beitrag aus Archiv
dr.spengler
dr.spengler
Anzahl Beiträge: 60
Hab gerade im Fernsehen einen tollen Bericht gesehen über ein Online-Portal, das die Bild-Zeitung in die Mangel nimmt und sehr kritisch beäugt. www.bildblog.de Weiter so ;-)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Kein Geld für schlechte Nachrichten - Kompliment!
Zu blöd, dass wir alle für schlechte Politik zahlen müssen, so lange wir nicht die Courage aufbringen, uns zu wehren! (nur viele gemeinsam können etwas bewegen!)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 14
... dem kann ich nur zustimmen. Ich wurde mal gefragt, warum ich keine Zeitung kaufe. Meine Antwort war, dass ich für schlechte Nachrichten kein Geld ausgebe. Das meinte ich sowohl thematisch als auch vom Stil her. Grade diese Zeitung, ein Blatt, bei dem das Blut raustropft, wenn man sie schräghält, hat aber die höchste Auflage. Warum wohl?
Ich denke manchmal, dass die meisten Bildleser ihre eigenen negativen Gedanken in diesem Blatt bestätigt sehen wollen, nach dem Motto: "siehste, hab ich doch gesagt...".
Staatlich verordnete Volksverdummung hab ich 28 Jahre gehabt, bis 1989. Das brauch ich nie wieder und weiß dem zu entgehen.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 9
Es müsste viel mehr Berichte dieser Art, die die Menschenverdummung der "Blöd"-Zeitung aufdeckt, geben.
Aber wen interessieren denn schon ordentlich und seriös recherchierte Hintergrundberichte von politischen Ereignissen! Es ist ein Jammer, wieviel staatlich verordnete Dummheit sich in den Medien breitmacht. Und die wirklich interessanten Dinge werden z.B. im Fernsehen oft erst zu nachtschlafener Zeit gesendet.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen