Beiträge zum Thema: Probemitgleidschaft

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Das Thema hatten wir schon mal vor Jahren, da schaltete sich der Mod ein und erklärte die Probemitgliedschaft dauert eine Woche.
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
PS: In "So funktionierts" steht, dass man für ein paar Tage, je nach Angebot, alle Funktionen von LF nutzen kann... etc.

Das ist doch eine deutliche Aussage?

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Meine Erfahrung ist, dass immer sofort 'umgeschaltet' wird, sobald bezahlt ist (mit Paypal z.B.).
Wenn man aber überweist, so vermute ich, wird erst freigeschaltet, wenn die Gebühr am Konto ist bzw. wenn sie verbucht ist. Dass das 5 Tage dauern kann, liegt weniger am LF-Management als vielmehr am Weg der Überweisung bis sie dort ist wo sie hingehört und der 'Verarbeitung'...!

Das ist bei den meisten z.B. Bestellungen so, wenn ich vor Auslieferung der Ware per Banküberweisung bezahle, manchmal dauert es auch noch länger als 5 Tage...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 77
Ich finde es wenig benutzerfreundlich, dass weder in den AGB noch sonstwo zu lesen ist, wie lange eine Probemitgliedschaft besteht.

Meine Probemitgliedschaft dauerte genau 7 Tage, danach war ich nur noch "Basismitglied". Nach Überweisung des Beitrags für eine "Plus-Mitgliedschaft" dauerte es fünf Tage, bis ich als solches Mitglied freigeschaltet war.

Den jeweiligen Status lässt sich im Menü "Mitgliedschaft" ablesen, und zwar in der dritten Zeile oben links. Dort steht "Sie sind Basis-Mitglied" bzw.
"Sie sind Plus-Mitglied".

Ulrich

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen