Beiträge zum Thema: Regionalgruppe Frankfurt

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Freue mich, wenn das 1. Treffen stattfindet.

Ich werde Materialien mitbringen, die mehr Lebensfreude ins Rhein- Main- Gebiet bri ngen.

Hilde
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
liebe Daisy,

nett, dass Du an mich denkst.
Ich habe allerdings zur Zeit gaaaanz viele andere Prioritäten. Aber schaun wir mal - wenn was geht, gehe ich vielleicht trotzdem mit, nur nicht so aktiv.

Hallo liebe Mädels! Geht was???

lg emirena aus Downtown Mainhattan
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Wann und wo würde ein Treffen stattfinden ?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Ich bin noch ganz neu und unerfahren hier. Zu dem 1. Treffen würde ich gerne kommen. Wann und Wo findet es statt?
Gruß Celestina1
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Schön, dass es nun auch in Frankfurt eine Regionalgruppe geben wird!
Ich wünsche dir viel Erfolg und hab Geduld, manchmal dauert so ein Aufbau etwas länger.
Wann und wo ist denn euer erstes Treffen genau?

Daisy
PS: Emirena, das müsste doch was für dich sein?

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen