Beiträge zum Thema: RG München nächster Treff

Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59 Anzahl Beiträge: 884
Der turnusmäßige Stammtisch, der für den 29.11. vorgesehen war, wird verschoben auf eine Woche später, 6.12.

Wir machen etwas Besonderes: Jeder bringt ein kleines eingepacktes Geschenk mit, um das wir dann "wichteln". Diesmal keine Greuel-Geschenke, sondern was Brauchbares (ab 5,- €). Dieses Spiel ist sehr beliebt und wurde natürlich wieder gewünscht, weil es echt eine Mordsgaudi wird, wenn man ein bestimmtes Geschenk haben möchte, dieses aber "erwürfeln" muss. Und die Zeit läuft.

Bitte meldet euch möglichst schnell bei mir an, Platz ist vor Weihnachten in den Restaurants, noch dazu am Freitag, immer kanpp.
Und bitte habt Verständnis, dass in diesem Fall nur angemeldete Mitglieder teilnehmen können.

Weitere Infos erhaltet ihr persönlich übers Postfach.

Daisy
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59 Anzahl Beiträge: 884
Also wir hatten einen super Abend. Es waren 19 Leute da, darunter 5 Neue.
Nach einem leckeren Essen packten wir die Geschenke aus und dann ging es los mit dem "Wichteln".
Ich habe dabei eine Solar-Lichterkette und eine rote Hand, wo man Schmuck dranhängen kann, ergattert. Es waren recht nette Sachen dabei und wir hatten einen Mordsspaß.

Wir treffen uns wieder am 31. Januar, Genaues folgt!
Daisy
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59 Anzahl Beiträge: 884
Neuester Stand:
17 Teilnehmer - das wird eine tolle Runde.

Daisy
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59 Anzahl Beiträge: 884
Bis heute sind es 10 Anmeldungen, es wird ein schöner Abend!
Daisy
nach oben