Beiträge zum Thema: Nachricht und dann weg

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
@ allgäuerbw ,

wenn Du "weiblichen" Hopfentee trinkst, kannst Du Dich selbstverständlich auch bei einer Ärztin oder einer Apothekerin anmelden.

Vielleicht kannst Du im Westallgäu ja auch eine Tierärztin aufsuchen.

E.
 
Beitrag aus Archiv
allgäuerbw
allgäuerbw
Anzahl Beiträge: 244
Liebe Erinnerung,
kann ich auch eine Ärztin oder Apothekerin fragen?

mfg aus em Westallgäu
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
@ allgäuerbw ,

da werden noch Freiwillige gesucht!

Also, melde Dich zum Wohle der "Hopfenteetrinker" möglichst bald bei Deinem Arzt oder Apotheker.

E.
 
Beitrag aus Archiv
allgäuerbw
allgäuerbw
Anzahl Beiträge: 244
Liebe Erinnerung,
gilt das auch für Hopfentee???
Dann müsste ich auf Wein umsteigen,
wie sehen da die Studien aus???

zum Wohl und Prosit aus em Westallgäu
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
ja, das ganze Leben ist eine Gratwanderung und abstürzen kann man auch ohne Partnersuche und auf vielerlei Art und Weise (..wenn sogar das Teetrinken gefährlich ist!).

Viel Glück allen, die sich BEWUSST für oder gegen etwas entscheiden, auch denen, die noch "Nachholbedarf" haben und nicht zuletzt auch denen, die sich noch nicht entschieden haben. Manche Entscheidung erledigt sich mit der Zeit von selbst.

ZU VIEL ist übertrieben; ZU WENIG eventuell auch.
Immer schön in der (individuellen) Balance bleiben!

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
@ suchenachharmonie_68,

wenn Du wirklich wissen willst, ob sich jemand aus LF50 abgemeldet hat, musst Du nur in die Spalte "Partnersuche" gehen und den Namen eingeben.

Nach Bestätigung Deiner Eingabe erfährst Du dann, ob der Betreffende noch Mitglied ist. Die richtige Schreibweise ist aber Voraussetzung.

E.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Liebe Orlanda,

aber Achtung beim Teetrinken, wie diese Meldung zeigt:

Laut dem Sender „BBC“ hat eine Studie der iranischen Universität von Teheran im Bezug auf Tee ergeben, dass damit die Gefahr von Speisröhrenkrebs verbunden ist.

Demnach erhöht sich das Erkrankungsrisiko um das Achtfache, wenn der Tee direkt nach dem Einschenken bei einer Temperatur über 65 Grad Celsius getrunken wird.

Weltweit sterben an Speiseröhrenkrebs jährlich mehr als 500 000 Menschen.

E.

PS: Es ist ein Kreuz, nichts ist mehr gefahrlos.
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Es ist eine Gradwanderung, denn obwohl man sich nicht allzuviel erhoffen soll, muss man doch guter Dinge bleiben und nicht verzagen.

Wer hält das auf Dauer aus?

Mir ging damit viel Energie verloren. Aber so wie immer, muss man sich halt entscheiden, wofür man die Energie aufbringen möchte.

Am besten nach dem Motto: Wer nichts erwartet kann auch nicht enttäuscht werden.

Orlanda

Aha-Erlebnisse aller Art mit Männern hatte ich ausreichend. Es ist aber auch ein Aha-Erlebnis, wenn man merkt, wie glücklich man auch ohne Mann sein kann... Das hat nichts mit Resignation zu tun, sondern es ist, wie wenn ich jahrzehntelang Kaffee getrunken habe und plötzlich, nachdem ich Kaffee nicht mehr vertrage, merke, dass mir Tee viel besser schmeckt.
Auch ein Aha-Erlebnis, nicht wahr?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Vorsicht ja,
Panik oder Resigantion nein,

nach angemessener "Prüfung" darf man schon auch noch "glauben". Schließlich gibt es auch Erfolgsgeschichten. Und ohne jeglichen Vertrauensvorschuss geht gar nichts.

Aber Orlanda hat schon Recht...
wer hoch fliegt, kann tief fallen.
Und das gilt nicht nur für Verrückte.
Wer erst gar nicht mehr fliegen mag, versäumt aber vielleicht ein Aha-Erlebnis.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Liebe Suchenachharmonie, bei aller Freude, mit der man drangeht, sich einen Partner zu suchen, sollte man nie vergessen, dass das Internet ein Tummelplatz für alle Verrückten dieser Welt ist.
Ein schönes Profil sagt noch gar nichts aus und man sollte es eher als Spiel betrachten, als Realität. Wenn sich bei dem Spiel Realität ergibt, ist es gut.
Aber man sollte nie glauben, dass das, was man am Bildschirm hat, wahr ist...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Danke, liebe Erinnerung. Manchmal ist es schwierig, zu unterscheiden, gerade wenn in vorherigen Beiträgen "herumgepalvert" wurde...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Also, ein eindeutiger Rat wäre gewesen, dass sich Andrea an den Moderator wenden sollte.

Schlicht und einfach.

Das "Vorwort" ist zumindest als "bärbeißig" zu bewerten mit provozierender Tendenz.

Wahrscheinlich lagen die Nerven ein wenig blank, weil mache in anderen Themen sich zu wehren wussten, den Spiegel vorhielten oder persönliche Bemerkungen einfach ignorierten.

Orlandas Reaktion ist für mich nachvollziehbar.

E.
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Ruben, dann habe ich Dich falsch interpretiert. Ich verstand es als Angriff auf die Forumschreiberinnen.
Wenn das nicht richtig war, entschuldige ich mich dafür!

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 287
orlanda ,

was unterstellst du mir ?
andrea stellt eine fachliche frage .
was helfen ihr da antworten , mit denen sie nichts anfangen kann , auch dann nicht , wenn sie vollmundig über mehrere seite wohl formuliert sind ?

ich habe versucht ihr einen rat zu geben ,
solo hat die frage m.e. sachlich beantwortet .

was ist daran frust ?
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Ruben, warum bis Du so verletzt? Du schlägst um Dich und benutzt das Forum, um Deinen Frust auszuleben.

Der gesunde Mensch hat durchaus die Fähigkeit mit Worten einem

"- ... ich meine
- könnte mir vorstellen
- das ist so , weil .."

Paroli zu bieten.

Andererseits sind wir hier keine Anlaufstelle für wortfaule Genossen. Sich zu beschweren, weil hier viel geschrieben und behauptet wird, ist so, als würde man dem Wind das Recht nehmen zu wehen...
Andererseits bist Du im Austeilen von rhetorischen Hieben ja auch nicht ungeübt. Versuch doch einfach einmal etwas konstruktiver zu sein!

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 287
guten abend andrea ,

bevor du hier beiträge wie :
- ... ich meine
- könnte mir vorstellen
- das ist so , weil ..

liest , empfehle ich dir , dich an die " forumspolizei " zu wenden . das sind die , die ahnung von der sache haben sollten .

da werden sie geholfen ..

gruß

ruben

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen