Beiträge zum Thema: Nutzung des Chats

 
Beitrag aus Archiv
Meerundwind
Meerundwind
Anzahl Beiträge: 1
Warum nutzt kaum jemand den Chatroom?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 129
Was ich besonders liebe (Achtung: Ironie!)
Jemand betritt den Chatroom. ich spreche ihn freundlich an. Wortlos geht er wieder.

Geduldig bin ich meistens (schon von Berufs wegen). Manchmal schwillt mir aber auch der Kammm, und das ist dann auch gut so.....
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Ich hab bestimmt schon 20 x versucht, ihrgendwen aufzustöbern, es waren bis jetzt nur 2 x eine Person anwesend. Schade.
Ich glaub, man muss einfach länger drin bleiben. Man schaut rein, keiner da, und geht wieder raus. So treffen wir vermutlich keinen.
Also, probieren wir es mal?

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 129
in welchem Raum hat man denn die meisten Chancen, jemanden zu treffen? Kann man vorher sehen, wer in welchem Raum ist oder wie viele in welchem Raum sind?

liebe Grüße

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen