Beiträge zum Thema: Neuer Termin - RG Reutlingen/Tübingen

Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot Anzahl Beiträge: 154
Erstmal: Ich wünsche euch ein gutes und gesundes Jahr 2014. Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start.

Ein neues Jahr - mit neuen Bekanntschaften?
Es würde mich und die anderen der Regionalgruppe Reutlingen/Tübingen sehr freuen, wenn sich die eine oder der andere dazu entschliessen könnte in unsere Gruppe zu kommen. Alles völlig unverbindlich! Es entstehen dadurch keine weiteren Kosten. (ausser dem was ihr verzehrt). Für allem für Basismitglieder eine gute Gelegenheit andere kennenzulernen.

Wir treffen uns das nächste Mal am 17.01.14 um 19.30h im T-Bone-Steak-House in Reutlingen, Kaiserpassage 7.
schaut mal: http://www.tbone-steakhouse-rt.de/ .
Bitte gebt mir kurz Bescheid per Mail oder hier im Forum, ob ihr auch kommt.

Auf zahlreiche Anmeldungen freut sich
Eure
Wyhnot
nach oben