Beiträge zum Thema: RG München - Film "Vaterfreuden" am 17.2.2014

 
06.02.2016 17:49
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Liebe Daisy,
ich kann nicht mitkommen, weil ich an dem Tag im Flugzeug nach Oman sitze.
Euch wünsche ich dann viel Spaß beim Film.
Liebe Grüße
Elfriede
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Liebe Münchener,

die Winterfaulheit ist vorbei: wir gehen mal ieder ins Kino:

Komödie / Deutschland 2014 / Laufzeit: 110 Min.

Regie: Matthias Schweighöfer

Felix genießt als glücklicher Single sein Leben in München. Eine feste Beziehung oder gar eigener Nachwuchs stehen bei ihm nicht auf dem Plan. Genervt wird Felix höchstens von seinem Bruder Henne, als dieser zu ihm zieht und auch noch sein Frettchen mitbringt. Es dauert nicht lange und das niedliche Tierchen beendet das Thema Vaterfreuden mit einem beherzten Biss in Felix' Lenden endgültig. Das ändert dessen Einstellung abrupt, die heile Familienwelt seiner Freunde bekommt plötzlich etwas sehr Anziehendes. Und dann verliebt er sich auch noch unglücklich.
Schauspieler: Matthias Schweighöfer (Felix), Friedrich Mücke (Henne), Isabell Polak (Maren), Tom Beck (Ralph), Katharina Schüttler (Betti).

Wir treffen uns um 17.20 Uhr (pünktlich!) vor dem Royal-Filmpalast am Goetheplatz; Filmbeginn 17.45 Uhr.

Servus
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Fünf Leute sind wir schon.

Mag noch jemand mitkommen?

Daisy

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen