Beiträge zum Thema: Treffen in München für alle am 7.3.2008, 15 Uhr

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo liebe "Schreiberlinge",
wir machen es jetzt folgendermaßen: Das Treffen beginnt um 15 Uhr am Marienplatz, Lokal folgt.

Wer Lust hat, den schleppe ich schon ab 10.45 Uhr ein bisschen durch die Innenstadt (Glockenspiel um 11 Uhr) zu einigen Sehenswürdigkeiten (Viktualienmarkt, Schrannenhalle, Dallmayr, Peterskirche, Feldherrnhalle usw.).

Eine Hotelliste sowie die notwendigen Einzelheiten erhaltet Ihr nach eurer Anmeldung, denn ich muss ja wissen, für wie viele Personen reserviert werden muss. Und ob wir einen zweiten "Fremdenführer" brauchen :)

Und jetzt kommt das highlight: Herr Janotta (der lebensfreude50-"Moderator" und zugleich auch Chef) spendiert jedem Teilnehmer am Münchener Treffen EINEN MONAT GRATIS-MITGLIEDSCHAFT !!! Ist das nicht Spitze?

Also nix wie ran!

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Moin ;-) an den Zausel.. hast Du schon mal was von Digitalkameras gehört?KLein und fein und handlich ... wie wir Frauen ;=))
Nix mit Gerödel rumschleppen - und außerdem kennt bestimmt die arme Emilia den Ausdruck wieder nicht :-)
Ich werde meine "unhandliche" Digi ins Handtäschchen packen,dann darfst DU damit Fotos machen *grins*
Grüße aus dem ziemlich windigen Hessen
Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 35
Liebes Schreiberlinchen,
ich hoffe doch auf jede Menge Spaß und bei so
konzentrierter holden Weiblichkeit dürfte es auch keinen Streit zwischen den Männern geben.
Ich für meinen Teil bin schon zufrieden,wenn ich es
lebend überstehe.Fotos könnte ich machen,aber das
ganze Gerödel mitschleppen ist mir zu anstrengend.
Der Moderator wirds schon richten.
Schauen wir mal was da kommt.
Es grüßt aus dem verregneten Friesland,wald-zausel
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 35
Guten Morgen manjana,
wir Männer und Angst,sind wir von Gestern oder was?
Jeder leckere Appetits happen ist stets willkommen.
Da hilft auch keine Flucht in die Chorprobe,eines Tages schnappen wir Dich.
Bis dahin fröhliche Flucht. wünscht wald-zausel
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo alle Lebensfreudigen ;-D mit Wald-Zausel haben wir jetzt schon 2 Männer dabei? Und Herrn Moderator - der zählt doppelt oder?
Ich freue mich jedenfalls schon riiiiiieeeesig auf unser Treffen ...
Wenn ich könnte,würde ich jetzt einen Jodler von mir geben *grins* keine ANgst,ich übe NICHT!!!!!!!

Jockelline
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Ihr habt mich hoch motiviert und den heutigen Tag schön angehen lassen, danke !!
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Das ist ja wirklich vielversprechend!
Super aufgezogen, Daisy!
Ich bedaure wirklich, dass ich nicht kommen kann und wünsche heute schon allen Beteiligten viel Spass oder vielleicht sogar die EINE Begegnung.
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 35
Moin Daisy,
Dein Treffen interessiert mich,trag mich als
Teilnehmer ein.Werde eventuell an der Stadtführung
teilnehmen.
Gruß wald-zausel.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo bin neu hier,komme aus Nürnberg.Lese schom einige Zeit euren Chat und amüsiere mich oft.
Würde gerne zu euren Treffen in München kommen.
Grüsse aus Nürnberg

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen