Beiträge zum Thema: Ab in den Urlaub - aber wohin? zu zweit oder alleine?

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hi Schreiberlinchen,
mein Vorschlag:
wenn ein Liebster "zur Hand" ist, fahr mit ihm WEG, fahrt HIN, WOHIN ihr wollt. Wenn nicht, fahre alleine FORT, und wenn Du die falschen Orte UMfährst, kannst Du womöglich mit einem neuen Liebsten HEIMfahren.
Wie auch immer, mach das Beste draus.
Viel Spass
emi
 
Beitrag aus Archiv
format
format
Anzahl Beiträge: 162
Liebe Kirie,
aber wie ironisch ich das gemeint habe!!! Gut erkannt...Du bist eben lebenserfahren und lebst nicht in der von Dir geschaffenen Traumwelt. Meinen Glückwunsch...
Format
 
Beitrag aus Archiv
format
format
Anzahl Beiträge: 162
Jetzt scheint mir zu dämmern, warum hier überwiegend Frau das sagen hat...und warum Frau das Thema "Urlaub" bei der Beziehungssuche immer so thematisiert! "Es ist ja auch lebenswichtig..." Und warum Frau stets daraufhinweist, was für eine "kluge" und "starke" Frau sie ist. ICH HABE WIEDER ETWAS GELERNT.....
Format
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Ist doch eigentlich schade, "Frühlingsgedanken" NUR im Frühling zu haben ;-)). Was denkt Ihr denn zu den anderen Jahreszeiten? Habt Ihr da keine "Frühlingsgedanken? Also bei mir sind das eher "Ganzjahresgedanken" *schmunzel...

lg skorpi51

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen