Beiträge zum Thema: Bild im eigenen Profil austauschen

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 129
Ich wollte mein bisheriges Bild gegen ein aktuelleres austauschen, löschte das alte, lud das neue hoch. Aber egal, wie groß der zeitliche Abstand zwischen dem Löschen des alten bildes und dem Hochladen des neuen Bildes vergangen ist, es steht wieder das alte Bild da.
Geschrieben habe ich auch schon, aber noch keine antwort bekommen.

weiß jemand einen rat?

Liebe Grüße von der Kölnerin
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Die Bilder aktualisieren sich normalerwiese automatisch, Ansonsten gilt das für jedes Betriebssystem :-)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 129
Danke für das Kompliment, schreiberlinchen. Ab 9:90 abend oder morgens?
bin jetzt im Chat, aber morgen um die Zeit muss ich schaffen.
liebe kölsche Grüße
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 129
Danke, lieber Moderator. ich werde es erinnern, wenn ich mein bild noch mal austauschen will.
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Kleiner Tipp:

Einfach mal gleichzeitig STRG und F5 auf der Tastatur drücken. Der Computer hatte das vermutlich einfach noch nicht aktualisiert.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 129
es hat jetzt geklappt.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen