Beiträge zum Thema: WG Privatzimmer Istanbul

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo,

ich, (m/48) Jahre alt, suche nette Damen zwischen
45 und 55, die bei mir kürzer (zB Überwintern) oder
länger bei mir in Istanbul mit mir wohnen möchten.

Herr O. Schreiber
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
sooo habe ich das nicht gemeint, dass Du Nerven für Männer haben sollst. Im Gegenteil.
Aber in der Türkei werden tatsächlich auch viele Menschen sehr alt (100jährige sind nichts Ungewöhnliches) - wahrscheinlich im Landesinneren, so in der Gegend um den Ararat. Es soll an der guten Ernährung (am Joghurt) liegen. Tatsächlich kenne ich die türkische Küche als sehr gesund und abwechsungsreich.
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
schade eigentlich, dass da keine von uns hin will.
Eine "Sonderbeauftragte" von uns, z.B. die Emilia, würde da mal ein paar (Un-)Klarheiten beseitigen und dem "Herrn Schreiber" zeigen, wo's lang geht.
Emilia, Du hast doch gehört, im Winter ist es in Istanbul auch kalt - Du musst nicht nach Finnland.
Aber wenn Du drauf bestehst, den Rentiere in Schach zu halten - kann ja auch nicht schaden!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 18
Schöne Grüße aus der Türkei,

auf Angebote dieser Art gibt es in anderen Kreisen bestimmt auch Intressentinnen. Allerdings müßte es eine sein, die sich in der Türkei nicht so auskennt. Denn überwintern in Istanbul brrrr...., da würde ich lieber ein warmes Wohnzimmer in Deutschland vorziehen.

Ich wohne an der Riviera, dort ist es deutlich wärmer als in Istanbul. Es können hier in der Sonne auch mal locker 21° - 26° Grad werden. Hört sich verlockend an, aber ich betone "in der Sonne". Die scheint nun einmal nicht in den Häusern, in denen es sehr kalt ist. Fast alle türkischen Häuser sind ohne Heizung, bzw. nur Klimanlage. Fast alle haben, wie ich auch, ein Heizöfchen an den Füßen stehen. Ich hätte auch Fußbodenheizung, aber die Gaspreise sind derart hoch, dass ich mit Kosten zwischen 600 - 700 EUR im Monat rechnen müßte. Tja, der Nachteil einer Fußbodenheizung mit schlechter Isolierung.

Also nix Istanbul im Winter ;-). Aber der Herr "Schreiber" hat bestimmt nur einen Test gestartet, sonst hätte er sich zwischendurch auch mal erklärt.

In diesem Sinne :-)

Dilara
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
....vielleicht hat der Herr Galata O. Schreiber eine ganz legale Wohnmöglichkeit für ganz normale Touristinnen oder Überwinterer angeboten und sich dabei etwas unglücklich ausgedrückt?
Vielleicht hätte er jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt?
Also, mein Fazit: Vorsicht lassen wir ja auch walten, wenn wir eine Reise organisieren oder buchen. Oder ein Auto kaufen. Oder einen potentiellen Partner zum ersten mal treffen, den wir aus der Lebensfreude kennen.
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hallo MissDax,

diese Definition von NETT ist m.E. nicht böse, sondern wahr. Die meisten würde das - denke ich - so unterschreiben.
Bleibt die Frage, wem es genügt, NETT zu sein.

Du sagst natürlich zu Recht, dass es übertrieben ist, gleich vom Extrem, dem Menschenhandel, auszugehen.
Ist aber nicht auch der Versuch, einen oder einzelne Menschen für eigene Zwecke zu benutzen, die kleine Form des Menschenhandels????

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
sei unbesorgt, Wasserromantik,
Emilia kann für sich selbst sprechen - und tut es auch!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 15
Laßt bitte Emilia zu Wort kommen, denn Sie sieht die
Dinge richtig
Ich möchte Ihre Argumentation.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Was mit NETT gemeint war, ist m.E. ziemlich eindeutig.
Auf der Hut sein ist auf jeden Fall angeraten.
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Nachtrag: Die ganze Angelegenheit lief unter einem Menschenhändlerring.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hi Emi,

also, ich hab schon die Erfahrung gemacht, dass unter " nett und lieb ", wohl auch dumm und naiv
gleichgesetzt wird.- ( Und es leider oft so ist)!!!

Die netten Damen müssten schon viel Urvertrauen haben. Nicht, dass es ihnen so geht, wie vor einigen Jahren hier passiert:
Durch Bekanntschaftsanzeigen lud ein gewisser Herr nette Damen zu einem Thailand-Urlaub ein.
Besagte Damen waren dann nicht mehr auffindbar.
Bis man diesen Herrn mittels eines" Lockvogels"
überführen konnte.

Es gibt nichts, was es nicht gibt.-
Immer schön auf der Hut sein!

LG Chatmaus
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
...was der "Herr Schreiber" wohl mit NETTEN DAMEN gemeint hat???
Also "Herr Schreiber"; nette Damen können fast immer eins und eins zusammenzählen. Diese Aufgabe ist eine Milchjungenrechnung. Vale?
Frau Leserin
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 15
Seht Euch mein Profil an, ein Foto von mir . Ich finde angenehm. Ich möchte Zustimmung.
Rainer
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 15
Ich kann mir vorstellen, da Ihr Euch alle so gut versteht,
mit Euch, alle zusammen, einen größeren Törn in Richtung Frankreich zu unternehmen. Ich bin der Skipper und 3 Frauen werden mit mir zusammen den Laden schmeißen.
Wir könnten dann, an den abenden, über den Sinn, des
Lebens nach denken. ich hoffe ihr verliebt Euch alle in
mich, vielleicht nur ein Traum, aber Träume müssen
ausgelebt werden. Rainer

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen