Beiträge zum Thema: Moderatoren bei Lebensfreude ...

 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Bei einer Kündigung oder Abmeldung wird das Profil sofort gelöscht. Alle anderen werden regelmäßig von uns angeschrieben. Zudem verschwinden wenig aktive Profile sehr schnell nach ganz hinten ;-) Wenn jemand sich aber einloggt, ist er wieder mit dabei.
Viele Grüße
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
tja, das weiß leider auch nur er selbst.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hi Kirie,

danke für den Tipp! Den Link hatte ich schon gelesen
und ich wusste dies auch alles.

Aaaaber....war es jetzt ein Wasserromantiker oder eine Wasserromantikerin?
Hilf mal einem Dummie auf die Sprünge, bitte.

War es ein 94-jähriger, der eine jüngere Frau suchte?

Danke für die Mühe, die Du mit mir hast, Kirie.-

Und dann kann ich den Sinn einfach nicht verstehen.
( Fliegt doch sowieso auf,oder )???

Liebe Grüße,
Chatmaus
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Moderator,

Emilia hat schon alles gesagt, was zu sagen ist.
Schaust aber nicht nur brav, sondern auch sehr jung aus!
Also hält die Ehe doch jung?!

Lieber Moderator,

ich habe da eine Frage.
Wie kommt es, dass ein ca 50-jähriges männliches Wesen hier bei Lebensfreude.de über Nacht hier zu einem 94-jährigen weiblichen Wesen mutiert?????

Gibt es darauf eine Antwort?

Liebe Grüße,
Chatmaus
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 22
Hallo Schreiberlinchen
und nochwas,
bin trotzdem ein gesunder Mensch ohne sparsam und gscheit zu sein.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag Elly
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 22
Guten Tag Schreiberlinchen

Ihr sehr intressiert an alle Leut,sogar an Schwaben und des will was heißen. Was soll das bedeuten. Ich bin eine Schwäbin,aber nett alle Schwaben sind gscheit und sparsam.
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Yipee, Kirie ist wieder hie !!!!
Ich dachte schon, du wärst in den Winterschlaf verfallen. Denn sooo beleidigend war das was meine Bekannten gesagt haben, doch auch wieder nicht. Lassen wir es einfach gut sein, ok?

Ich warte stündlich auf eine erlösende Mail vom Moderator, dass er kommt :) :)

Daisy - mit dem sich langsam wieder normalisierenden Kreuz mit dem Kreuz. Hatte mich schon unter dem Messer und damit auch nicht beim Treffen sehen... (heul....)
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Liebe Emilia, das hast du SUPER gemcht mit dem Thema "Moderatoren...". War schon lange neugierig.

Lieber Moderator, jetzt sind wir "Mädels" natürlich nicht mehr zu halten, Sie MÜSSEN zum Treffen nach München kommen!
Wir versprechen auch Ihrer Frau hoch und heilig, nicht über Sie herzufallen.
Mädels, bitte sofort sämtliche vorhandenen Energien hierauf verwenden!!!. ich arbeite nämlich schon seit einigen Wochen daran, dass er kommen soll.

Auf los geht's los!!!!!!

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Hallo Emilia,

ich dachte schon, dass sich Niemand für mein Aussehen interessiert ;-(

Tja, momentan bin ich noch alleine als Moderator. Aber vielleicht ändert sich das auch bald. Denn das Forum (welches ja noch verhältnismäßig jung ist) wächst immer weiter und damit natürlich auch die Arbeit.

Als Moderator befindet man sich in einer nicht ganz einfachen Rolle. Und das würde nicht leichter werden, wenn ich mich an den Diskussionen beteiligen würde.

Das reizt natürlich manchmal sehr, aber dann würde ich sehr schnell meine neutrale Rolle aufgeben müssen. Und zum anderen fehlt leider dafür auch die Zeit.

Die Arbeit macht sogar sehr viel Spaß. Das Forum bekommt übrigens ausgesprochen viel Lob von Außenstehenden. Das spricht für sich. :-) Es gibt allerdings auch Tage, da könnte man verzweifeln ;-)

Das Thema mit den "Junggebliebenen" wäre doch eigentlich auch eines für das Forum, oder?

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende.

Der nicht mehr gesichtslose "Moderator"

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen