Beiträge zum Thema: Finanzierung

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo,
ich bin ziemlich neu hier, habe mich durchgelesen und finde das alles hier super spannend. Auch ich beschaefftige mit seit längere zeit mit dem gedanken einer WG mit mehreren generationen auf dem lande. das wichtigste für mich ist allerdings erst einmal die finanzierung und die rechtlichen aspekte. gibt es hier jemand der damit bereits erfahrung hat, oder sucht ihr alle mietobjekte?
Ich denke, die schwierigste aufgabe besteht darin menschen zu finden, die das nötige kleingeld haben und dann bereit sind sich zu engagieren und einzubringen.

liebe grüsse

bellagio
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo,
Sherry, vielen Dank für Deine guten Wünsche, aber das scheint hier nicht sehr fruchtbar zu sein. Es sieht so aus, als ob viele hier rumlabern, aber niemand wirklich daran interssiert ist in eine ernsthafte Diskussion zu gehen. Nach dem Motto, wenn es ewtwas umsonst gibt nemhe ich es mit, aber ansonsten interessiert es mich nicht. Oder sollte ich mich geirrt haben?

Gruss

Bellagio

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen