Beiträge zum Thema: Die Dame will schön , gesund , frisch und atraktiv bleiben...

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 129
...ein anderer triftiger Grund zum Rausgehen an die frische Luft ist - in Ermangelung eines Hundes - eine Kamera. Meine Kamrera ist mein "Hund", der mich nach draußen treibt an die frische Luft, auf Motivsuche.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
@ Emilia,was shast Du denn jetzt schon wieder für einen Hut auf??? Du hast wirklich 30 STück davon,oder?
Das beste Schönheitsmittel,neben der LIebe natürlich, ist:ausreichend Schlaf und viiiel Wasser trinken. Am besten so eins ohne Kaffee oder Tee oder Allohohl (weil Alkohol macht alle hohl:-D)drin. Und wenn der Mensch sich so richtig rundherum gut fühlt,ist er/sie auch schön!!!
Ich habe sehr gute ERfahrungen mit Aloe Vera Produkten gemacht.Schon seit vielen Jahren benutze ich die und meine Haut sieht,finde ich,sehr gut aus.Kann sich in München jeder von überzeugen... :=)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
@ Emilia:
verloren bist Du nur, wenn Du Dich selbst verlierst. Da habe ich bei Dir keine Bedenken!

@ Kirie:
Du hast selbstverständlich Recht, es kann nicht schaden (im Gegenteil), schönheitsmäßig "mehrgleisig" zu fahren. Und die Kosmetikindustrie steht permanent zu unserer Verfügung. Zur richtigen Wahl des Produktes: auch ein Placebo kann evtl einen positiven Effekt auslösen, wenn man ganz fest dran glaubt.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
@ Emilia:
verloren bist Du nur, wenn Du Dich selbst verlierst. Da habe ich bei Dir keine Bedenken!

@ Kirie:
Du hast selbstverständlich Recht, es kann nicht schaden (im Gegenteil), schönheitsmäßig "mehrgleisig" zu fahren. Und die Kosmetikindustrie steht permanent zu unserer Verfügung. Zur richtigen Wahl des Produktes: auch ein Placebo kann evtl einen positiven Effekt auslösen, wenn man ganz fest dran glaubt.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Richtigstellung:
oh, ja, bin ganz Deiner Meinung Emilia.
Was die Qualifikation betrifft, meinte ich das so, dass der IQ nicht mit Test nachgewiesen werden muss.
Das finde ich auch alleine ganz schnell heraus, ob da was ist oder nicht.
Siehst Du, manchmal passiert auch mir ein sprachlicher Lapsus, obwohl ich Deutsch eigentlich gut beherrschen müsste. Und Du hast es entdeckt aber hoffentlich nicht wörtlich genommen.
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Das älteste und kostenlose Mittel für die Schönheit soll die Liebe sein.
"gimme luv" (give me love - gib mir Liebe) Song von
Zascha Moktan
Liebe zu verschenken - aber man/frau muss sich dafür natürlich qualifizieren.
Nein, nicht mit IQ, nicht mit Kohle, einfach nur mit ????
Ja womit? Was wollen wir wirklich?
immer noch ziemlich ratlos
emirena

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen