Beiträge zum Thema: Klartext....Männer bitte melden!

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Schreiberli,

die Hoffnung stirbt zuletzt und glauben heißt: Hoffen und vertrauen!-
Also, sei so naiv und glaube auch daran, dass die BUAM lernfähig san und gscheiter werrn.-

Hoast mi,
LG nach München und an Dich + Flori
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
An alle Männer in diesem Forum... und
natürlich auch Mädels und vor allem an Emilia!

Hallo Jungs,

um Euch selbst besser kennen zu lernen, empfehle
ich dieses Buch: " MÄNNER ", ( eine Spezies wird besichtigt:

Es ist von dem Autor, Soziologen, Arzt und Psychologen: Dietrich Schwanitz.

Da es nur ein Buch dieser Art gibt, lege ich es Euch ans Herz.-

LG Chatmaus
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Es ist soooo traurig, dass es scheinbar ein Hin- und Her-Gehacke bleibt trotz der Bemühungen einzelner Personen, diese eingefahrene Schiene zu verlassen.
Offensichtlich ist das geschlechter-spezifische Feindbild so tief in den Köpfen der Menschen verwurzelt, dass es nahezu unmöglich erscheint, den Knoten aufzulösen.

Ich meine, dass die "Bedrohung", über die hier mit so viel Herzblut disputiert wird, nicht von der Masse der Männer oder Frauen ausgeht, sondern immer nur von Einzelnen, die nicht begrreifen können und/oder wollen, dass wir ALLE im gleichen Boot sitzen.

Um Unterstellungen abzuwehren, betone ich, dass ich die freiheitlichen Rechte jedes einzelnen Menschen (egal ob Mann oder Frau) befürworte. Das ist schließlich auch die offizielle Ansage, die sich im wirklichen Leben leider immer wieder verteidigen muss.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Nur zu Lostleo. Da habe ich ein offenes Ohr. Auch wenn sich sicherlich nicht alles umsetzen lässt. Aber ein eigenes Thema dafür wäre schon wünschenswert :-)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 159
Und wo war der Didisiti gestern Abend?
Heißen Wind produzieren?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Tja nicht schlecht was 3 Manneszeilen erreichen: 6 Antworten + 1 Mod-Hinweis.
Ich stell mir vor Männer stellen hier Themen ein, dann raucht aber bestimmt schnell der Server ab + der Admin muss dann noch ein paar Terabyte Speicher nachrüsten ;-)
Aber mal ernsthaft: Wenn ich ein Thema hätte, dann stell ich das rein, aber als Frischling les ich mich halt erstmal ein.
Vielleicht wär ein Thema, dass Verbesserungsvorschläge für die Website hier sammelt, nicht schlecht. Aber irgendwo habe ich gelesen es sollen dann Mails geschrieben werden.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
@ jenagoa - - schickes Mopped haste da. Wenn Du damit genauso umgehst wie mit Deinen Worten hier im Forum,kommste nicht weit mit.
Das Leben will gepflegt werden!!! Mit Worten und Taten. Probier mal,ob Du das hinkriegst.
Das soll allerdings nicht heißen,daß Männer in diesem Forum schleimen müssen .

Gruß von Mopped zu MoppedfahrerIn
Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
@jenagoa3
Schon mal die Forenregeln gelesen? Wie wäre es mit einem sinnvollen und regelkonformen Beitrag?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hallo "Herr" jenagoa3,
keine Ahnung, worauf Du das beziehst, dass ich eingebildet bin. Aber wenn Du meinst.....
Mich tangiert das nicht mal periphär, aber wenn Du mal versucht hättest, normal mit mir zu sprechen, könntest Du vielleicht zu einer anderen Meinung kommen. Es ist wie es ist und ich habe kein Problem. Du etwa?
emirena, die Eingebildete(?)
(jedem Tierchen sein Plaisirchen!)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
hallo missDax, ist das deine mühle im hintergrund?
dafür würde ich sogar mein geheimnis lüften
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
na klar, da ist sie ja wieder die liebe kerzenschein.
hast dich gestern abend auf französisch verabschiedet?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
wie wollt ihrs haben? forum oder chat?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 159
Huch, da bin ich aber auch gespannt!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
na wartet mal bis heute abend
lg didi
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 159
Wollte mal eben anmerken, dass immerhin Wald-zausel schonmal ein Thema eingestellt hat....
Zu seiner Ehrenrettung, gell
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
vielleicht liegt es daran, MissDax,
dass wir Frauen meistens schneller sind!?
lg emirena

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen