Beiträge zum Thema: Achtung: Forum heute beeinträchtigt!

 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Wegen Umbauarbeiten kann es im Forum heute und morgen Probleme geben. Das Setzen von Sonderzeichen wie z.B. Anführungszeichen kann zum Verlust von Beiträgen führen. Wir bitten um etwas Geduld und Verständnis.

Dafür gibt es ab sofort eine Funktion zum Nachbearbeiten von Beiträgen.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
So jetzt sollte alles wieder gehen
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Hallo die Anführungszeichen sollten jetzt wieder funktionieren
"Ein Test" *Daumen drück*
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Danke für den Tipp, hab es gerade ausprobiert, hat geklappt.
Doris
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Hallo Doris,
das Einstellen von Beiträgen funktioniert auch heute. Allerdings sollte man auf Anführungszeichen verzichten. Dann sollte es problemlos klappen.
Viele Grüße
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Ich habe heute einen Beitrag ins Forum stellen wollen, aber es hat nicht geklappt, ist nichts zu sehen. Nun las ich später auf der Startseite, dass es heute Schwierigkeiten gibt. Kann ich morgen wieder Beiträge ins Forum stellen?

MfG
Doris

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen