Beiträge zum Thema: Wer möchte ins Fernsehen?

 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Hier kommt ein kleiner Aufruf:

"Hallo! Wir sind eine TV-Produktionsfirma, die für verschiedene Formate tätig ist, und arbeiten zur Zeit an einem Bericht über Internet-Kontaktbörsen für Senioren. Zu diesem Zweck suchen wir nach Mitgliedern solcher Portale (vorzugsweise aus dem Großraum Köln-Bonn), die bereit wären, vor der Kamera von ihren positiven Erfahrungen, d.h. von entstandenen Partnerschaften oder Freundschaften, zu berichten."

Bei Interesse bitte wie immer den Moderator kontaktieren oder eine kurze Mail an info@lebensfreude50.de
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Hallo Zusammen,

schon mal vielen Dank für die Rückmeldungen.

Wer tatsächlich echtes Interesse hat, kann mir sehr gerne direkt schreiben. Ich leite dann einfach nur die Kontaktdaten weiter.

Ansonsten weiß ich leider wenig über das genaue Anliegen. Die meisten Produktionsfirmen, die bislang bei uns angefragt haben, waren für öffentlich-rechtliche Sendungen tätig. In diesem Fall scheint da aber noch alles offen zu sein.

Übrigens war nach fast jedem Aufruf bisher dann auch ein Mitglied von Lebensfreude50.de in der entsprechenden Sendung vertreten.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag :-)
 
Beitrag aus Archiv
Cilgin
Cilgin
Anzahl Beiträge: 1
Ich fühle mich nicht als Seniorin,
vielleicht wenn ich Rentnerin bin.Muss aber noch mehr als 10 Jahre arbeiten. Beispiel: VHS Kurs Englisch für Senioren von 9.00 Uhr- 10.00 Uhr.
Wann ist die Sendung??
Liebe Grüsse von Cilgin
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 906
Wenn man ganz sicher wäre, dass die Sendung hier in München nicht empfangen werden kann, und Köln nicht so weit weg wäre, würde ich das schon machen, grins.
Das Thema ist ja aktuell.
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 35
Hallo Herr Moderator,
da ich nicht aus dem bevorzugten Suchgebiet bin wage
ich es dazu meine Meinung zu sagen.
Die Frage ist doch, wie erstrebenswert ist die Teilnahme an einer dieser sogenannten Talk Shows.Die meisten davon,es ist egal welcher Sender
sind doch sehr zweifelhaft. Der betroffene Gast solch einer Sendung muß schon informiert sein in welche
Richtung ihn der Frager führt, denn der unbedarfte
Teilnehmer dieser Show ist leicht in die Enge zu treiben. Der Talk Master sieht dabei immer gut aus,
aber wie sieht der Gast aus? Da ist die Anwesenheit
diverser Stars wenig hilfreich,wenn man wie der Depp
dasteht,Es sei denn man ist mit einem IQ gesegnet
der einen im Garten Eden verharren läßt.
Die intimsten Gefühle in der Öffentlichkeit zu
präsentieren kommt einem Seelen Strip Tease gleich,
wer will das schon.
Sollten hier seriöse Macher am Werk sein,dann ist es
schon faszinierend an einer TV Produktion teil zu
haben.
Es grüßt ein etwas aufmüpfiger wald-zausel.

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.