Beiträge zum Thema: Spätere Liebe .

 
Beitrag aus Archiv
chang
chang
Anzahl Beiträge: 29
Na , da muß ich meinen Senf dazu geben.
Habt ihr nicht von Sex-Unfällen der Welt gelesen.

Das die Italiener im Bett besonders stürmisch sein sollen, ist ja bekannt. Aber ein liebestoller
50-jähriger hat stark übertrieben. Er verkleidete sich als Batman und wollte von einem Schrank auf die Freundin schweben. Ups..ging leider schief,
Dumm nur, dass er das Bett verfehlte, auf dem Boden aufschlug und bewusstlos wurde.. Autsch!
Also Achtung.. mit dem Sex ..nicht übertreiben. langsam angehen.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo ottokar,
wenn alle schweigen würden, hätten wir kein Forum :-)
Manchmal ist schweigen -vielleicht sogar ein gemeinsames,ein miteinander-schweigen, angebracht.
Jedoch nicht, wenn es um Meinungsaustausch und Erfahrungen geht. Da muß man sich verbal austauschen.....
Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Hallo meine lieben Damen und Herren,habe hier im Forum einiges gelesen - ich dachte mir dabei hmmm - hmmm Die schönste Art,meiner Meinung nach,die Stille zu wahren,ist die,zu schweigen.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 106
Spätere Liebe .

Wer der Meinung ist, daß alte Menschen mit meist sorgenvollen und später krankheitsbehafteten Leben nicht mehr das Recht und die Gnade des Schicksals in ihrer letzten Lebenszeit haben dürfen, Gefühl zu zeigen oder geliebt zu werden, der werfe den ersten Stein. Seine falsche Antwort wird er hoffentlich nicht in Einsamkeit spüren.
die_insel
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo MItzi,kleiner Tip:schau mal in der Rubrik KINO,da ist die Wolke 9 drin,mit einigen Aussagen.
Ich fand ihn übrigens gut.
Nichts für ungut - wegen Themen-Übersicht ;-)
Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo
Hat jemand den Film "Wolke 9" gesehen?
Wenn ja,wie fandet Ihr ihn? Er behandelt doch auch dieses Thema.
Gruß Mitzi
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Tach Tant Matta ;-)
hasse ma widda watt übbatriehm,wa? Wennze weiß,dasse nix vaträchs,musse au ma vorher aufhörn.
Un nich heute gedopten Muckefuck süffeln,ey
Un? Gehssse morgn au widaa auffe Rolle??Dann bisse an Aschermittwoch abba sowatt von feddich...
Vor vielen Jahren,als ich noch jung und knackig (heute bin ich nur noch knackig*grins*)war,ist meine beste Freundin auch von Weiberfastnacht bis Veilchen-Dienstag karnevalsmäßig unterwegs gewesen :=) und dann für mindestens 5 Tage nicht ansprechbar!!
Gehört zwar nicht zum Thema,aber----es ist Fasching!!
Jocki
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
An alle hier...
immer wieder kommt es zu Mißstimmungen,Angefressenheit und was weiß ich nicht alles.
Muß das wirklich sein? Vielleicht sollten wir erst mal (ich nehme mich da NICHT aus) durchatmen,nochmal lesen u nd dann erst reagieren... oder mal nachfragen:Hallo - wie meinst Du das jetzt??
Es wäre doch schade,wenn das Forum irgendwann nur noch aus ein paar Leuten besteht,weil der Rest keine Lust mehr hat,oder?
Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 129
naja, jockey, auf diesen "Kröten-Eintrag" reagierte eislinger etwas angefressen und bezeichnete ihn als blöde Anmache. Dabei war er gar nicht gemeint.....
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo Kölnerin...
heißt das jetzt,wir hier im Forum dürfen nicht küssen?? Weder Frösche noch Kröten??? Das wäre aber sehr schade....
Oder sollen wir Frauen NUR Forums-frösche küssen?? Oder NIEMALS Forums-Frösche???
Vielleicht gibt es hier überhaupt keine Frösche???

Damen und Herren - die ganze Frosch-Gechichte ist ein Scherz!!!Lachen bitte!!!
Es wäre ganz schlimm,wenn ich ab sofort jedes Wort 3x übelegen muß,bevor ich es schreibe...

Karnevalistische Bützchen vonne Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 129
Zitat: "PS an alle Tierfreunde (weil das Thema schon irgendwo mal angesprochen war): die Frau Frosch ist keine Kröte, ebenso wenig wie der Mann vom Reh ein Hirsch ist. "

Ich wollte es schon leit Langem sagen:
Als ich diesen Spruch loslies mit den vielen Kröten, die frau küssen muss, bevor sie ihren Frosch findet: Anwesende hier im Forum sind NIEMALS damit gemeint.
Ich hätte noch anfügen müssen "Achtung: Ironie!"

Ich werde mich in der Zukunft um eine eindeutigere Kommunikation bemühen. Versprochen!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
ja, Eisli, für die Liebe genügt mir auch ein Einziger. Offen bleibt die Frage, wie wir den/die finden.
Da bleibt es halt nicht aus, dass nicht jeder Schuss ein Treffer sein kann. Da halte ich es dann (ausnahmsweise) mit der statistischen Wahrscheinlichkeit: mit jedem geküssten Frosch, der nicht zum Prinzen wird, komme ich dem Prinzen näher!
Wir müssen nur aufpassen, Eisli, dass wir uns beim Küssen nicht verausgaben!
emirena

PS an alle Tierfreunde (weil das Thema schon irgendwo mal angesprochen war): die Frau Frosch ist keine Kröte, ebenso wenig wie der Mann vom Reh ein Hirsch ist. Alles klar?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Es gibt über 6 Milliarden Menschen auf unserer Erde - warum müssen wir uns an denen reiben, die NICHT zu uns passen?
Gibt es einen einzigen vernünftigen Grund, das zu tun?
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.
Warum konzentrieren wir uns nicht auf das, was uns wichtig ist?
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
....auch immer noch Männer (UND Frauen) mögend bin ich entsetzt über das ewige Gehacke hier. Ging es nicht um späte Liebe? Und waren wir uns nicht schon mal näher? Nur um Missverständnissen vorzubeugen: nein ich bin nicht bi! (schade eigentlich, denke ich manchmal!)
Mir ist es im Grunde genommen egal, wer wen nicht versteht und warum nicht, aber langsam frage ich mich, ob hier etwa doch ein gewisser Altersstarrsinn eine Rolle spielt.
Dem Leben ist es egal, ob wir mitspielen oder die Teilnahme verweigern. Boykott-Gründe gibt es Tausende; mir reichen wenige, um mich nicht entmutigen zu lassen.
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
@emilia
Jetzt habe ich bereits den zweiten beleidigenden Beitrag löschen müssen. Es wäre schön, wenn persönliche Angriffe hier in Zukunft unterbleiben und Vorurteile und Stereotype weggelassen werden.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Eisli und Format,
ich schmiere Euch keinen Honig um den Bart,...
sondern sage Euch: " VERLETZTE EITELKEIT IST DIE MUTTER ALLER TRAUERSPIELE."

Gäbe es eine echte Gleichberechtigung von Mann und Frau innerhalb der Kultur, dann wäre vermutlich der " Kampf der Geschlechter " schnell am Ende, und viele Neurosen, die der unterschiedlichen Bewertung von Männern und Frauen entspringen, würden unweigerlich hinfällig.-

Die verletzte Eitelkeit brilliert mit Worten, um den Schein von Souveränität aufrechtzuerhalten.
Dann hat sie Argumente zur Hand, die angeblich "logisch" beweisen, dass die Umstände gegen sie sind und.....
demnach ihren Rückzug in den Schmollwinkel rechtfertigen.

Da ruhe ich doch lieber in mir selbst und...
lächle darüber.-

Ach, wäre ich doch bloß nicht so borniert, lieber Format, dann würde ich doch Deine Größe, Intelligenz und Stärke erkennen und anerkennen!

Das musste jetzt mal gesagt werden!
Trotzdem ein schönes, aber auch besinnliches Wochenende,
mlG Chatmaus
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Ach Eisli.... Du hast uns Frauen wieder durchschaut :-D
Richtig,wir schweifen NIE ab,betrachten das Thema eben nur von ALLEN Seiten,zerpflücken es und setzen es - völlig anders!!- wieder zusammen. Und warum das alles????
Damit so nette Männer wie Du und Format und Mike und wer noch? mal wieder was zu lachen habt und sagen könnt: TYPISCH FRAU!!!!
Wenn Du jetzt in den Keller gehst,laß bitte die Weinflaschen noch zu - ist zu früh am Tag. Hol die Wanderschuhe hoch und m,,,,,iere in die Natur. Ich begleite Dich-virtuell-und "laber Dir dabei ein Ohr blutig"
Jockeline,nach wie vor zuuuu albern :-))

PS: Immer schön fröhlich bleiben
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo Eisli und Format,
es gibt nicht NUR Männerhasserinnen hier .... ich oute mich grad mal :-) zwar nicht als Männerversteherin aber als Männermögende...
Ich habe vor einigen Jahren gelernt:wenn du etwas möchtest,sage nicht MAN sondern ICH!!!!
Man ist allgemein - und da komm ich auf das Thema "die Männer" und "die Frauen" zurück. Wir sind ALLE etwas besonderes und einzigartiges. Wir m üssen lernen,das zu verstehen und zu leben.
Ich hatte, wie sicherlich die meisten hier, in meinem langen Leben verschiedene Beziehungen,Lieben und Dramen... aus jeder Geschichte bin ich gestärkt hervorgegangen und liebe "die Männer" immer noch :=)) und glaube nach wie vor,daß es DEN MANN für mich gibt,und ich werde ihn finden.
Vorerst halte ich es wie meine Frau Fritz:
draußen singt ein Kater ihr ein Liebeslied und sie liegt -ganz feine Dame :-) - im Wohnzimmer und hört sich das gelangweilt an. Lediglich ihre Sch....spitze zuckt ab und an :-)
Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
format
format
Anzahl Beiträge: 162
...und an Dich liebe Emilia: Laß uns Männer doch nicht dumm sterben....klär uns doch mal auf, wo wir Männer dümmer sind als Frauen? Was habe Frauen denn mit 60 schon begriffen, was ein Mann mit 70 nicht weiß???? Welche Klugheit, Bildung oder Intelligenz meinst Du denn?
Sei mir nicht böse, ich weiß nicht, aus welcher Frauenzeitschrift Du diese Weisheit hast: aus der neuen Post, Gala oder Emma??? Im Ausbildungsalter sind Mädchen/Frauen den Jungs eindeutig überlegen, daß ist bewiesen; die Schere schließt sich in i.d.R. spätestens zwischen 45-50 Jahre...allein, was die Auffassungpotentiale/Lernfähigkeit betrifft.
Also bitte Emilia: laß Eislinger und mich nicht dumm sterben...nicht dümmer, als wir ohnehin schon sind! :=)
 
Beitrag aus Archiv
format
format
Anzahl Beiträge: 162
Hi Eislinger....merkst Du was? Wir sind nun endgültig von Männerhasserinnen und Frauenrechtlerinnen umzingelt! Nun haben sich noch zwei weitere Geschlechterkämpferinnen in den Ring begeben!!!! Was haben wir beide nur falsch gemacht....außer, daß wir meinten, auch unsere Meinungen zum Besten geben zu wollen????:=)
Jetzt kommt zu "den" Männern, auch die "dummen" Männer...die mindestens 10 Jahre dümmer als Frauen sind. Ich glaube, nachdem Frau sich in der ersten Hälfte ihres Lebens partout einreden wollte, die sei an allem Schuld....kriegen wir Männer (die nachweislich keine Frauen gequält, mißhandelt oder vorm Shoppen abgehalten haben), "unser" Fett (in Form von Rundum-Rache) mit allen negativen Emotionen ab. :=)
Herzlich Dank sage ich da nur: danke für Backobst, ich bin selbst eine Pflaume...
Laß uns doch lieber einen Halben trinken oder ein Viertele geniessen, als uns diese undiffernzierten Pauschalprügel noch anzutun. Dafür käme ich auch zu Dir in die schöne schwäbische Alb (ich hatte mal eine Freundin in Balingen...kennst Du das?).
In jedem Fall ist mir das hier auf Dauer zuviel Lästerei; eigentlich ist es ja schon von einigen hier Demagogie: alles, was keinen BH oder Lippenstift trägt, ist mein natürlicher Feind. Waum immer nur pauschal und völlig undifferenziert??? Warum nicht das Kind beim Namen nennen? (z.B. mein ehemaliger Freund o. mein Exmann, wenn man schon von "den" Männern spricht?). Bisher habe ich Frauen in der Tat für allgemein klüger gehalten, doch bei manchen der "Standard-Userinnen" bekomme ich langsam nagende Zweifel.
Hurra, vorwärts Kameraden, wir wollen zurück...die Kreuzzüge sind vorbei (und haben auch keinen weiterberacht), also laßt uns doch unsportlich-unfair Geschlecht gegen Geschlecht kömpfen. Ich jedenfalls habe keine Lust, hier als Stellvertreter für einige beknackte Männer herhalten zu müssen.
Ciao bella ragazzi....:=)))

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen