Beiträge zum Thema: "Die freundliche Seite!

 
Beitrag aus Archiv
Bröckchen
Bröckchen
Anzahl Beiträge: 276
Fahrzeugkontrolle. “Ihr linkes Rücklicht brennt nicht”, belehrt der Polizist den Lastwagenfahrer. Der steigt aus, geht nach hinten und bleibt fassungslos bei seinem Fahrzeug stehen. “Sehen Sie, es funktioniert nicht”, wiederholt der Beamte freundlich. “Zum Teufel mit dem Rücklicht”, schnauzt ihn der Kapitän der Landstraße an. “Sagen Sie mir lieber, wo mein Anhänger geblieben ist.”

Bröckchen
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
@lefour 7:19: Bitte nicht die Tatsachen verdrehen! Danke
 
Beitrag aus Archiv
Bröckchen
Bröckchen
Anzahl Beiträge: 276
Fritzchen in der Klosterschule: Mutter Oberin beginnt den Unterricht mit Beten. Danach kommt heute ein kleines Rätsel: "Kinder, was ist das? Es ist klein und braun und flink, es hüpft von Baum zu Baum, knackt Nüsse und hat
einen großen, buschigen S chwa nz ... na, wer weiß es?"

Meldet sich Fritzchen: "Na, eigentlich würde ich sagen, es ist ein Eichhörnchen, aber wie ich den Laden hier so kenne, ist es bestimmt wieder das liebe, kleine Jesulein.
 
Beitrag aus Archiv
Bröckchen
Bröckchen
Anzahl Beiträge: 276
@lefour

Du meinst, weil er morgens dann nur noch auf dem Zahnfleisch kriechen konnte, weil die Mama noch "schärfer"
war?

*sfg*

Bröckchen
 
Beitrag aus Archiv
Bröckchen
Bröckchen
Anzahl Beiträge: 276
Ein 22-jähriger Mann lernt in einer Bar eine ältere Frau kennen. Trotz ihres Alters von 57 Jahren, sind sich die beiden sehr sympathisch.

Sie unterhalten sich lange, beginnen zu fummeln und zu knutschen. Dann meint sie: "Hast du schon einmal Mutter und Tochter zusammen gepoppt?"

Er antwortet: "Nein, aber das wäre sicher ein geiles Erlebnis!" Sie sagt: "Komm mit mir nach Hause; das wird deine Nacht!" Er denkt: "So geil, die beiden poppe ich bis morgen früh durch."

Als sie zu hause die Tür öffnet und sie beide in den Flur treten, ruft sie: "Mutti, bist du noch wach?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Na, da will ich auch mal (hoffentlich steht's nicht schon irgendwo)

"Was hast du Traumfee in der Wunderbüchse?
Vor allem ein Gebirg von bestem Mist!
Dann einen Weg, auf dem kein Unkraut wüchse,
Ein Katzenpaar, das keinen Vogel frißt.

O Fee, und mache, dass uns Wasser flösse,
In jedem Ort, den wir bepflanzt, besät;
Spinat, der niemals frech in Blühten schösse!
Und einen Schubkarren, der von selber geht.

Ein Pulver auch, mit dem bestäubt alsbald
Blattläuse sich in Rosenflor verwandeln,
Robinien jedoch zu Palmenwald,
Mit dessen Ernte wir gewinnreich handeln.

Und eins noch: ein sicheres Mäusegift.
Den Wetterzauber gegen Hageltücken.
Vom "Stall" zum Hause einen kleinen Lift,
Und jeden Abend einen neuen Rücken."

(Hermann Hesse)

Schönen Abend
Merope
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Liebe Kirie,

ich weiß nur von einem anderen Forum, dass bei solchen Dingen immer wieder von der Forenleitung hingewiesen wurde, dass man immer den Namen des Autors erwähnen muss, sonst vestößt man gegen das Copyright - und das kann teuer werden, weil es wohl Firmen gibt, die gezielt in Foren nach sochen Regelverstößen forschen.

Schönen Abend
Merope
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Hallo Miteinander,

die Gedichte sind sehr schön ---
aber ich geb euch den heißen Tipp: Nennt die Quellenangabe.
Es hat wegen des Copyrights in diversen Foren schon mächtig Ärger gegeben.

SChönen Abend
Merope
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Ein Zungenbrecher:

es klapperte die Klapperschlange,
bis ihre Klappern schlapper klangen :-))

Jocki
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 14
Der Schmetterling hat recht !!!
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Kirie, das ist ja witzig, denselben Witz hat mir eine Kollegin erzählt. Jetzt hab ich grad mal meine Mails durchgeforstet und gesehen, dass du es mir auch geschickt hast. Witzig. Aber deines ist viel schöner mit Bild...

Jetzt kapier ich erst, warum du "das gilt nicht" geschreiben hast...

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Es treffen sich zwei Österreicher nach langer Zeit mal wieder.
Der eine fragt: "Na, hast du jetzt endlich den Führerschein geschafft?".
"Nein", antwortet der andere, "ich bin wieder durchgefallen".
"Aber wieso denn?"

"Ich bin an einen Kreisverkehr herangefahren, da stand: "30"."

"ja und?"

"Bin halt dreißig Mal im Kreisverkehr gefahren".

"Und dann?"

"Dann bin ich durchgefallen".

"Wieso denn, hast du dich verzählt?"


Kicher, kicher, ha, ha ha...

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
na bravo, jetzt ist das Chaos perfekt.
Da stimmt ja die ganze Seitennumerierung nicht mehr.
Ich fürchte, da ist etwas falsch verstanden worden.
Ob der Knoten wohl noch zu entwirren ist?

"...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer"

ABER dann - schlimmer geht's nimmer!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
was ist denn jetzt passiert?

Jockis letzte Beiträge stehen VOR dem ersten?
Jockis hast Du das gemacht? UNd wenn ja, wie?
Oder ist da ein besonders begabter Programmierer am Werk?

fassungslose Grüße
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
he he he he :-)

das ist nicht nur eine freundliche sondern- jetzt im Moment- auch eine lustige Seite, weil....
ziemlich durcheinander geraten das ganze :-)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo Stobbs,
naaaatürlich bin ICH WER!!!!!!
Aber ich unterhalte mich nun mal nicht so gerne mit mir selber :-)
Und meiner Frau Fritz erzähle ich schon genug, manchmal antwortet sie mir auch. Aber sie spricht einen ganz seltenen Katzendialekt, den ich nur schwer verstehe kann...........

Ich habe auch kein "Problem" mit dem alleine sein - ich wollte einfach nur mal sagen:
Schön, das es euch alle gibt :-)

Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Guten Morgen an alle :-)

ich muß jetzt grad mal was loswerden:

Sonntagmorgen, grauer Himmel,eigentlich nichts los im Ort.
Frühstück hab ich hinter mir... keiner da,der mit mir spricht - wirklich KEINER?????
Stimmt ja gar nicht :-)
PC an, LF angeklickt und geschaut, wer alles schon oder noch da ist.....

Ich freu mich jedesmal, euch hier wieder zu finden, meistens sehr gesprächsbereit.
Vielleicht noch was von gestern abend oder schon ganz früh, wie emirena

Danke dafür. :-) :-)

Wünsch euch allen einen entspannten Sonntag
eure Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Das Leben sollte nicht zum Ziel haben,
gesund und schön ins Grab zu kommen,
sondern lieber hindurch zu gleiten,
mit Schokolade in der einen Hand,
Wein in der anderen,
müde,erschöpft und rufend:

WAS FÜR EINE REISE!!!!!

In diesem Sinne: gute Nacht und noch viel Spaß auf der Reise wünscht
Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
...wo steckt eigentlich unsere "buaaaaah köööööstliche"-Emilia?
Kannst Du mich hören, Emilia?
Was nimmt Dich so in Anspruch, dass Du Dich hier so dünne machst? Es wird doch nicht ein Traum-Mann sein? (der gut riecht, gute Manieren hat und nicht nur "Das Eine" will?

Information erbeten unter........LF50
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Shali
Shali
Anzahl Beiträge: 1
Auf den sieben Robbenklippen saßen 7 Robbensippen,
die sich in die Rippen stippen bis sie von den Klippen kippen.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen