Beiträge zum Thema: München-Treff am 7.3.09 - bitte JETZT verbindlich anmelden!

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Liebe Lebens- und Reiselustige!
Jetzt wird es so richtig ernst. Folgndes Programm habe ich gedacht:
Alle, die ein bisschen von München sehen möchten, treffen sich um 11.45 Uhr am Marienplatz. Um 12 Uhr schauen wir uns das Glockenspiel an und werden um 12.15 Uhr dann zur "Jagd auf Sehenswürdigkeiten rund um den Marienplatz" starten. Wir lernen München kennen in Form eines Spiels. Was die Gewinnergruppe erhält, weiß ich noch nicht.

Um 14.30 Uhr beginnt der Hauptteil: Wir treffen uns alle in einem Lokal am Marienplatz, dort ist reserviert für LEBENSFREUDE. Nach einer ausgedehnten Ratsch- und Kennenlernrunde !*%§?+#-~! wir durch die Fußgängerzone gemütlich zu einer Vereinsgaststätte, wo wir zwischen 18 und 19 Uhr eintreffen, um uns dort griechischen Spezialitäten hinzugeben (nach Rücksprache mit einigenTeilnehmern ok. Bei allen anderen Restaurants wird ein Mindestumsatz gefordert).

Nach dem Abendessen ist dann der offizielle Teil beendet. Es kann dann jeder selbst entscheiden, wohin gegangen wird (tanzen oder was uns noch so einfällt, Schwabing oder so?).

Um die notwendige Anzahl an Reservierungen zu machen, bitte ich alle, auch wenn ihr schon angemeldet seid, dies nochmal per Mail an mich zu bestätigen. Auch bitte dazu schreiben, wer außer am Hauptprogramm (14.30 Uhr bis ca. 20 Uhr??) an der Stadtführung um 12.15 Uhr mitmachen will. Ihr erhaltet dann die genauen Informationen rechtzeitig.

So, heissa, jetzt geht's auf!!!

Daisy - in Vorfreude auf alle Zicken, Softies, Dampfplauderer, Schaumschläger und Ohrwatschlbeißer!!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo liebe Leute . . . .
nächste Woche um diese Zeit kennen wir uns in ECHT!!! Ist das nicht was ganz was tolles???
Ich freu mich jedenfalls riiiieeeesig auf euch alle.

Jocki,reisefiebrig
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Schreiberl,
danke für die Aufklärung über "a"; habs mir schon gedacht.
Übrigens: Wenn Flori mitkommt, haben wir vier Männer, was sagste nun?
Es stehen noch 2 Lokale zur Auswahl, hab nächste Woche Urlaub und werde nochmal in die Stadt tigern.
Ihr bekommt rechtzeitig alle genauen Daten.

Gutes Nächtle!
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Seltsam, dass hier ein anderes Wort für "gehen" oder "laufen", bzw. streng laufen wie bei den Soldaten, zensiert wird. Nicht dass ihr meint, ich hätte was Abartiges geschrieben...
Daisy

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen