Beiträge zum Thema: Treffen in München für alle in 7 Tagen - jeder kann noch mitmachen!

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Mus nochmal ein neues Thema zum alten machen, damit man es rechts wieder sieht:

ICH FREU MICH SCHON TOTAL,
wenn ich euch durch die Stadt jagen darf, grins...

Bei dieser Gelegenheit nochmal die Einzelheiten:
Treffpunkt am Samstag, 7.3.2009, 11.45 Uhr am Fischbrunnen, Glocknspiel ansehen, dann auf zur Schnitzeljagd (Stadtrundgang), Start um 12.15 Uhr. Daisy wird einen Luftballon haben. Wenn es regnen sollte, wird dieser auf meinem Regenschirm sitzen (da wird mich wohl jeder erkennen...).

Dann um 14.30 Uhr im Donisl, reserviert für LF50.

Wer sich angemeldet hat, bekommt noch meine Handy-Nr., falls man sich verliert. Bite teilt mir auch eure Handy-Nrn. mit per privater Mail. Manche habe ich ja schon.

Dann um 18 Uhr griechisches Essen Nähe Goetheplatz.

Danach? Schwabing, tanzen, bummeln, Kneipen - jeder wie er mag.

Bis bald!
Daisy (freu...)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Liebe Stobbs,
jetzt bin ich mal neugierig (sonst natürlich nie...), wie geht es deinen Schmetterlingen? Flattern sie noch?
Daisy - das ganze Forum fühlt mit dir!!!
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Liebe Mädels und Jungs,
ja, ich peile den 17. oder 24 Oktober an. Mit absoluter Sicherheit wird es wärmer sein, ob es auch noch trockener ist, das weiß keiner.

Muss noch bissi was klären, dann hört bzw. seht ihr wieder was von Daisy.

P.S.: Es ist immer wieder ein wunderbares Gefühl, von euch zu lesen, dass es schöööön war!

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Kirie --- heyyyhhh ....
Das hört sich ja an,als ob ich stockbesoffen war :-)
Dabei habe ICH auf DICH aufgepaßt,damit Du nicht uner irgendwelche Räder kommst ;-))
Aber schee wars,gell??
Jocki
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Zauserl, das war ja wieder ein Motivations-Stubserer, den du losgelasen hast. Prima!

Es tut auch unwahrscheinlich gut, wenn man sowas "ehrenamtlich" organisiert hat und so viele nette Kontakte entstanden sind und jede Menge Lob von den Teilnehmern und vom Moderator geerntet wird.

Ich kann jetzt schon sagen: Im Oktober pack 'mers nomoi!

Daisy - schon am Überlegen was, wann und wo...
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 35
So Ihr Lieben München-Treffen Enthusiasten,
die holde Weiblichkeit hat sich nun sch mächtig ins Zeug gelegt und zerspringt fast vor Neugierde.
Da nur Mister Tomcat (Katzenfreund) zu Wort gekommen ist,wirds nun Zeit des wald-zausels Kommentar zu lesen.
Mein Dank geht zuerst an die Event Managerin Daisy, bei Ihrem Idealismus konnte nichts schiefgehen, vielen Dank nochmals!Das Wetter war zwar echt S.....,
aber die gute Laune hats niemand gebrochen.
Das Wiedersehen und das Kennenlernen der Stimmen war schon fast eine Orgie der Freude und des Erstaunens,was sagen schon Bilder aus.
Der vergnügte Abend in der etwas tristen Vereinskneipe hat allem die Krone aufgesetzt. Es wurde gequatscht was das Zeug hergab und spekuliert
wer mit wem verbandelt ist,einfach köstlich, kaum eine Steigerung möglich.Die Männer in der Minderzahl hatten wahrlich die Qual der Wahl.Deshalb der dringende Appell an die Helden der Bierkiste und der Kornbuddel,an die Kullenträger auf den Sofas und die
emsig joggenden Niki Träger,haltet ein und macht Euch fit und macht beim nächten Treffen mit,die Auswahl der Weibchen ist riesig Groß und ansonsten ist noch jedemenge los. Also kommt hurtig in die Socken,sonst bleibt Ihr auf ewig vor der Glotze hocken
Ein Salut vom wald-zausel,saugut wars,gell.
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Elly,
München-Treffs sind für alle gedacht. Wir haben jetzt mal eins hinter uns, das sehr schön war.
Ich bin am Überlegen, ob ich nicht im Herbst nochmal eins mache.
Vielleicht kannst du auch so mal kommen und wir tigern durch die Stadt zusammen.

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 22
Hallo Daisy,

ladest Du auch mal nur Frauen ein,ausser Termin 7.März , der ja sowieso schon vorbei ist.
Mich würde die Stadt trotzdem mal intressieren.

Gruß Elly
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo Randel,auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Du und all die anderen ,die mit in München waren,sind jetzt die "BERÜHMTE MÜNCHEN-BANDE :=))

Gruß von Jocki,immer noch ein bißchen bayrisch drauf...
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Liebe Mädels und Jungs,
ich freue mich besonders, dass das München-Treffen so nachhaltig ist und sich immer wieder jemand positiv darüber äußert.
Ich glaube, wir müssen das wiederholen etwas später.

Randl - fein, dass du wieder da bist!!

Gutes Nächtle!
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
hallo Randl,
herzlich willkommen im Forum !
es war sehr schön in München ;dem Wetter haben wir ja erfolgreich getrotzt !
Ich wünsche Dir einen guten Start und viel Glück.
viele Grüsse
Katzenfreund.

p.s. :die Frühlingsblumen blühen auch schon -;)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
hallo Stobbs,
schön,dass Du fliegen gelernt hast;jetzt kannst Du mal ein bisschen Kunstflug machen;Träume
werden oft wahr !
Hals - und Beinbruch !
Katzenfreund.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
hallo Emilia,
iiiich ??;ähm,ich glaube,äh,ich verweigere die Aussage,Frau Vorsitzende.
auch wenn es so wäre,bräuchtest Du dir keine Hoffnung auf ein happy-end a la yellow-press zu machen ;es gehören dazu
ja immer zwei ,und die Unfallquote ist hoch und die Pannenhäufigkeit Legion.
Um Dir mal ein feeling davon zu geben,bringe ich mal ein Beispiel.Ich zitiere:

ein Glockenton fliegt durch die Nacht,
als hätt er Vogelflügel,
er fliegt in röm´scher Kirchentracht
wohl über Tal und Hügel.

er sucht die Glockentönin BIM,
die ihm vorausgeflogen;
d.h.die Sache ist sehr schlimm,
sie hat ihn nämlich betrogen.

oh komm !,so ruft er,komm,dein BAM
erwartet dich voll Schmerzen.
komm wieder ,BIM,geliebtes Lamm,
dein BAM liebt dich von Herzen !

doch BIM,dass ihrs nur alle wisst,
hat sich dem BUM ergeben;
der ist zwar auch ein guter CHrist,
allein das ist es eben.

der BAM fliegt weiter durch die Nacht
wohl über Wald und Lichtung,
doch ach,er fliegt umsonst!das macht,
er fliegt in falscher Richtung .

weisst Du,was ich meine ?

fröhliche Grüsse
Katzenfreund.
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Danke für euer vielfaches Lob.
Es hat mir wirklich großen Spaß gemacht das Organisieren des Treffens.

DieTeilnehmer erhalten einen Link, wo Ihr die Fotos ansehen und runterladen könnt.
Wer noch Fotos gemacht hat, bitte mir schicken, ich bin auch eine Frau und neugierig....

danke nochmal für die rege Teilnahme !

Daisy - im Erholungskoma
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
also ,
Emilia´s Frage nach dem Sichverliebthaben habt ihr jetzt vornehm übergangen;da muss wohl ich einspringen.
ich denke ,alle haben sich ein bisschen verliebt;in das Leben nämlich ,und jeder hat ein Stückchen neue Hoffnung mit nachhause gebracht.
ob sich jemand in jemanden verliebt hat ? das kann erst die Zukunft zeigen;vielleicht wissen wir ja beim nächsten Treffen mehr ?!Die Neugierigen sollen selbst kommen;check it out !
ziemlich aufgedreht,
Katzenfreund.

p.s. es ist wie mit dem Christkind: "ich glaub,ich hab da was gehört " -;)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
.....müde aber heil in Mainhattan gelandet nach kleinem Zwischenstopp in Nürnberg, um Bratwürstchen zu essen. Es gab ja 2 Tage lang nix!!! (zu essen).
Emilia, was heißt denn schon "verliebt". Wir haben uns alle ganz furchtbar lieb - und Dich und die anderen Zurück- pardon Zuhausegebliebenen auch!
Das Leben ist schön. Und so soll es auch bleiben!

buona notte ragazzi!
(München ist ja schon ein kleines bisschen italienisch)
emi
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo Emilia,es war schööööön :=))
auch wenn es vom Wetter nicht so berauschend war,wir haben das Beste draus gemacht.Es war total spannend,Leute in "echt" zu sehen,die ich nur vom Foto kenne. Und die Stimme auch dazu zu bekommen!!!!
Wir haben viel gelacht und das war das ALLERSCHÖNSTE daran...
Ich glaube,in den nächsten Tagen werdet ihr alle noch ganz viel von uns hören und Fotos sehen und euch ärgern,daß ihr nicht mit gekommen seid...
Jockeline,ganz müde
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 159
Hallo Daisy,
nochmals vielen Dank für Deine Mühe, ich fand das WE sehr gelungen, und es war wirklich spannend und spassig. Mir hat es total gut gefallen!
Kerzenschein
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Liebe "Daheimgebliebene",
das erste München-Treffen haben wir sehr gut überstanden. Es hat total Spaß gemacht, die Leute, mit denen ich schon geschrieben oder telefoniert habe, mal hautnah zu erleben. Da kam manche Überraschung auf.

Hier eine kleine Kostprobe der Darbietungen des gestrigen Abends:

Trotz des Wetters nicht so fein
fanden sich doch viele ein.
So kamen alle hier nach München,
jeder mit geheimen Wünschen.

Es sitzen hier der Knaben drei,
9 holde Maiden an der Zahl
bereiten ihnen mächtig Qual.

Die Mädels haben den sehnsüchtigen Blick,
doch von den alten Knaben schaut keiner zurück!
Denn sie denken bei sich: "Soll ich es waren,
eins dieser Mädels um ihre Hand zu fragen?"

"Kommt der müde Kerl nicht in die Puschen,
ist es ihm vor mir soo bang?
Ich muss ihm auf die Pelle rücken,
wie soll ich ihn denn sonst entzücken?
oder soll ich ihm wohl gar entrücken
und wieder in das Forum geh'n
und voller Neugier nach dem Nächsten seh'n?"

Und die Moral von der Geschicht':
VERGESST DIE LEBENSFREUDE NICHT!

Das haben Daisy und Waldzausel ausgeheckt...

Ein ausführlicher Bericht folgt über unseren Moderator, Bilder auch (diese müssen allerdings erst von den Teilnehmern zensiert werden... grins)

Daisy - schon wieder fast unterwegs, die Lebensfreudigen durch den Englischen Garten zu jagen.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Miiiaauuuu -- Katzenfreund ;-)
das mit dem gewaschenen Hals zu Schreiberli's Dekolette war ein Sche-e-rz :-)))
Ich hoffe,sie lockt mit o.g. (welches sie absolut tragen kann - muß ich neidlos zugestehen!!) morgen die Sonne hervor...
Bis morgen dann und schnurrige Grüße von
Jocki

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen