Beiträge zum Thema: Sex im Alter

 
28.06.2016 19:23
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 14
baba56 schrieb:
..die Frage wäre: wo fängt denn das "Alter" an???...
im Kopf!
 
28.06.2016 19:23
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 14
holydox75 schrieb:
Hast Du immer Lust auf einen erlebten Sex? Schreibe doch Deine Erfahrungen mal hier.Danke im Vorraus ...
hätte ich schon - nur hapert es an Gelegenheit.
Doch das leben besteht nicht NUR aus Sex - was tut man den rest des Tages ? ! und das ist das eigentliche Problem. Die Gier nach Sex ist anscheinend größer als der Wunsch eine Partner zu finden mit dem man auch den Rest des Tages harmoniert-
Für den Sex kann ich mir einen Liebhaber nehmen - aber was mache ich im übrigen leben ?
Daher stimmt der Ansatz nicht : erst gedanklich zusammen passen, dann klappt es auch mit dem Sex
 
28.06.2016 19:11
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 14
@ ehemaliges Mitglied :

mir auch - aber mangels "Masse" -leider nicht so wie ich es gerne hätte. grins
 
28.06.2016 19:07
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 14
@emirina :

DU scheinst ja eine interessante Frau zu sein - mit eigenen Ansichten und viel Wissen über die Zusammenhänge des Lebens ! Gefällt mir gut - aber mit Männern ? Die mögen sich doch nicht mit dem Leben auseinander setzen.
Ja ich weiß es gibt auch genügend Frauen die so sind :-)
 
28.06.2016 19:04
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 14
@ skiyogie :

ha - das mag bei Männern so sein und da habe ich so meine Zweifel, denn dann wären alle die Männer, die sich dauernd in der Natur herumtreiben ja die wirklichen Sexgötter ?!
pah!

Eine Frau bleibt feucht, wenn sie dazu angeregt wird durch Zuwendung und Gefühlvolles behandeln und überhaupt nur wenn die Hormone stimmen.
 
28.06.2016 18:59
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 14
@ emirena :

TOP -Antwort!!!
so ist es !!
 
28.06.2016 18:58
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 14
Sex im Alter wer redet denn noch extra darüber - bist Du neu in den Portalkreisen ? Männer wie Frauen haben nichts anderes im Sinn - nur mit der Umsetzung hapert es., weil viele Ihre Sex-Kenntnisse aus Pornodarstellungen Bücher / Filme..... kennen und so läuft es nicht ab .

Erstens weil Frauen zwar gerne Sex in der Vielfalt erleben möchten - aber keinen passenden Partner dazu finden
Ich als Frau kann nur sagen - weil kein Mann dazu passt - aus vorher beschriebenen Gründen = mangels echter Kenntnisse darüber.
In Mails kann man viel schreiben wenn der Tag lang ist.
 
28.06.2016 18:52
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 14
Insel - DU siehst es richtig - die Frau ist so lustvoll wie der Mann , der sie "behandelt"

Jederzeit gerne - nur nicht mit dem "Ehekrüppel - Gegrapsche"
Viele der Herren machen es sich zu leicht die Frau zu "beschuldigen" sie wäre müde - ja müde des unsäglichen , von Unwissenheit über die Weiblichkeit , strotzenden Anfassens. Auch die Herren, welche abgehobener von Sinnlichkeit sprechen, sind keine besseren Könner. Sie wissen wenig von Frauen und was sie "anmacht"

Es ist zum heulen!! jauuuuullll !!!
 
18.06.2016 18:06
JSonne
JSonne
Anzahl Beiträge: 17
Stimmt man muss schon sehr achtgeben, wo man die eigene meinung vertritt, sonst wird man schnell in eine bestimmte Ecke gedrängt.
Um zum Thema zu kommen: Mein zweiter Mann war mit über 70 noch sehr agil und wir konnten Beide geniessen. Es kommt immer darauf an, wie man miteinander umgeht - gerade im Alter fallen doch viele Dinge weg, die bei Jüngeren noch bestimmend sind.
 
17.06.2016 13:02
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 24
@emirana
Ja die Diskrimierung ist auf vielen Gebieten zu sehen und man muß das ganze anschauen.
Es fängt ja schon damit an, das man nicht mehr seine Meinung sagen darf,
wenn sie von der Lügenpresse abweicht.
Wie schnell ist man ein Rechter, Nazi oder Antisemit wenn man die Wahrheit sagt.
Und mit der Frühsexualisierung, dem gendermainstream,.. es gehört alles zusammen
die Fronten sind vielfältig.
Teile und Herrsche, es wird überall ein Keil zwischen die Menschen getrieben.
Zum Thema, Du hast sicher recht, das es oft an den Männern liegt wenn Frauen keine Lust mehr am Sex haben.
Ich habe mal eine etwas ältere Freundin die bei mir zum 1. mal! einen Orgsmus hatte! Mit über 60.
Viele Männer denken nur an sich, ich aber eher an die Partnerin :-)
 
06.06.2016 19:07
flojodoe
flojodoe
Anzahl Beiträge: 3
Das ist genau die richtige Gegenfrage ....... habe in meinem langen Leben auch bereits in jungen Jahren jüngere Frauen kennen gelernt, die bereits alt waren und ältere Frauen, die wunderbar jung waren ...... und dabei die Erfahrung des Alters nutzten ......
 
02.06.2016 16:35
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Sex im Alter? In welchem Alter? Wenn Mann und Frau , oder Frau und Mann Lust haben und Spaß und Erfüllung am Sex haben, dann kommt es auf das Alter absolut nicht an, Mit 74 Bzw. 76 hatten wir meistens volle Erfüllung, und das 3-4 x die Woche.
Also redet nicht viel rum und ziert euch nicht. TUT ES EINFACH !!
 
24.05.2016 09:16
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Sex im Alter ist doch super, ich kann ihn richtig geniesen.
 
17.05.2016 01:00
akira57
akira57
Anzahl Beiträge: 3
akira57 schrieb:
Super Verse, übrigens als Frau um die sechzig ist es eine Erfahrung das man im Alter super sexs haben kann und auch ausleben kann ohne schlechtes Gewissen, es gibt auch noch Herren mit Mitte sechzig die noch super drauf sind, man kann es so auch n...
Siehe Verse von Daisy, Januar 2016
 
17.05.2016 00:57
akira57
akira57
Anzahl Beiträge: 3
Super Verse, übrigens als Frau um die sechzig ist es eine Erfahrung das man im Alter super sexs haben kann und auch ausleben kann ohne schlechtes Gewissen, es gibt auch noch Herren mit Mitte sechzig die noch super drauf sind, man kann es so auch noch voll genießen.
 
05.05.2016 22:28
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Genau Titanus
 
05.05.2016 22:25
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
emirena schrieb:
Müde vom Leben? Quatsch - das kann man nicht pauschalisieren.
Für eine Frau kommt es meistens hauptsächlich auf den Mann an, ob Sie Lust hat oder nicht.
Also, Jungs, überlegt mal, was ihr selbst besser machen könntet.
Allerdings - wenn sons...
Da kann ich dir nur zustimmen.
 
25.04.2016 18:52
heha13
heha13
Anzahl Beiträge: 1
hallo James bond oder auch 007 , sorry will Dir nicht zu nahe treten, aber von Frauen um die 60 und ihren Phantasien scheinst Du nicht so viel Ahnung zu haben ! mfg [smilie]0059
 
16.04.2016 18:16
geniesserin554
geniesserin554
Anzahl Beiträge: 1
Ich werde nun bald 62, und bei mir ist die Lust auf Sex sehr groß.
Leider lebe ich im Moment alleine und bin auf der Suche nach einem passenden Gegenstück.
Das ist auch nicht so einfach, denn es gibt auch viele Männer, die in unserem Alter keinen Sex mehr mögen.
 
12.04.2016 11:37
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo,
ich habe zu diesem Thema viele Erfahrungen in der Altenpflege machen können. In dieser Altersklasse gehen die Menschen viel offener aber behutsamer mit dem Thema um. Und es ist entspannter, weil das mit der Verhütung oder drohenden Schwangerschaft nicht mehr wie ein Damoklesschwert über den Sexpartnern **** Und die Wertigkeit ist teilweise eine andere. Zärtlichkeiten stehen absolut im Vordergrund.
"Störungen" aller Art werden besprochen und Alternativen gesucht. Mir hat mal ein älterer Herr gesagt. " Mädchen, ich bin doch nicht an den Händen operiert. Da steht mir doch frei, mit den Fingern zu zaubern:" Recht hat er. Und Frauen wollen auch im Alter zum Thema Sex vor allem im Kopf abgeholt werden. Liebevoller Umgang miteinander, nicht nur unter der Decke (oder wo auch immer) und Zärtlichkeiten sind der Schlüssel. und Hilfsmittel (medikamentös, technisch oder ähnliches ) sind -nach Absprache- erlaubt.
Ich selbst hatte einen Partner, dem eine Krankheit sehr lange zugesetzt hat. GEMEINSAM haben wir diese Zeit überstanden und offen über Sehnsüchte und das, was fehlt gesprochen. Ist vielleicht einer von vielen Wegen....

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.