Beiträge zum Thema: "Schlagfertig" ein Buch zum informieren...

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 0
Hallo alle Lieben im Forum,

aus gegebenem Anlass - möchte ich Euch ein neues Buch/Büchlein Taschenformat von Dr. Matthias Nöllke vorstellen.
Hab es erst am Samstag erworben ganz spontan und ohne schlechte Gedanken, lach.
Wenn ich das Buch vor 40 Jahren gelesen hätte wäre mir vieles leichter gefallen.
So hab ich es selber so einigermassen gelernt, lach...
Es ist durchaus nicht aggressiv geschrieben, nein auch mir sehr viel Humor und hat für viele Gelegenheiten den passenden Spruch parat.
Fürs Büro, liebe Verwandte oder unangenehme Mitmenschen... und ich meine jeder findet sich ein bisschen wieder...

Schreiberlinchen

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen