Beiträge zum Thema: Mit und/oder ohne Hos nix los!!!!

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Klingt ja recht Interessant hier. bis auf die kleine "Balgerei".
Sollte wieder mal so ein Treffen sein könntet ihr ja Bescheid sagen, falls ich euch nicht viel zu jung bin *grins*. Die 150 km bis nach München sind ja nicht die Hürde.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 159
Bikemike, wo ein Wille ist, ist auch ein....
Auto, Zug, Flieger..... warme Unterwäsche????
Nix für ungut! *grins*
Kerzerl
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 159
Hallo randl,
schön, dass Du wieder an Bord bist.
Nochmals vielen Dank für die Unterkunft in München! Sonst hätt ich womöglich nicht kommen können.
Kerzenschein
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Grüß Gott,Stobbs :-)
Zugeknöpft ist nicht der richtige Ausdruck,ich spiel auf den Rollkragen-Pullover an.
Aber schon beobachtend,sortierend und dann,wenn es "paßt" - dieses kleine Lächeln ;=))

Jocki
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
@format und schreiberlinchen

Konflikte und Provokationen bitte per Mail oder gar nicht austragen, aber nicht im Forum!
 
Beitrag aus Archiv
format
format
Anzahl Beiträge: 162
Da hätte ich doch mal gerne Mäuschen gespielt, auch wenn man mich wohl mit Freude nicht vermißt hat! :=))). Doch ich freue mich mit Euch allen München-Besuchern, daß es allen soviel Spaß gemacht hat. Hoffentlich hats Euch alle weitergebracht...
Zum Jadebusen: Vielleicht ist Schreiberlinchen geographisch nicht so bewandert! :=) Vielleicht sollte man ihr das Symbol der Zugspitze mal anbieten...*grins*
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
An stobbs:
denn da waren
-
-
Conny,die zugeknöpfte stille Beobachterin mit einem feinen Lächeln um die Augen..

Hast Du vergessen,liebe Stobbs
Jockeline,mit einem Grinsen
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo Emilia,wenn kirie sich verliebt hat,dann höchstens in mich ;-) und ich in sie - obwohl ich ja eigentlich mit Schreiberli verlobt bin....
Hab ich Dich jetzt verworren????
Also,ich habe kirie in den Schlaf gesungen :-) oder so.. wahrscheinlich hat sie das gar nicht mehr mitbekommen - - -
Und Schreiberli und ich wollten ja schon von Anfang an heiraten,wie Du in vielen Beiträgen nachlesen kannst.
Du merkst wohl,München hat uns so ziemlich aus der Spur oder vielleicht erst mal so richtig in Fahrt gebracht ;-))
Schee wars ....
Jocki

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen