Beiträge zum Thema: Doppelmoral

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Klaus,
mir kommt das sehr verdächtig vor!!
Wenn man beim Anmelden Schwierigkeiten hat, dann sollte man versuchen mit den Moderatoren bzw. über
die Hotlíne, die es übrigens in jedem Forum gibt,
Hilfe beim Anmelden zu bekommen.
Ich habe gerade eine böse Überraschung hinter
mir:
nach dem Motto festhalten und weitersuchen hat
sich mein neuer Flirt heimlich wieder eingeloggt,
ich habe es aber durchschaut und mich nicht
länger für dumm verkaufen lassen. Er hat es
übrigens auch zugegeben. Tja so wird man in
den Single-Börsen arglistig getäuscht und es
wird mit den Gefühlen gespíelt. Ich finde das
unfair und bin immer für eine klare Ansage.
Aber ich möchte nicht wissen, wieviele Herren
hier ein Doppel- bzw. Mehrfach-Spiel treiben.
Ist halt wie im richtigen Leben!!!! Grins.
So jetzt bin ich meinen Frust los. Aber glaubt
ruhig weiter an das Gute im Menschen!!!!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 73
@ missdax

wenn dein Beitrag eine bestimmte Person betreffen sollte, warum wird das dann allgemein diskutiert?

Ich habe eben andere Erfahrungen gemacht. Aber bestimmt lassen sich auch Frauen finden, die verschiedene Nicks nutzen, um sich darzustellen.

Und noch eines: Es mag auch die Eitelkeit Einzelner sein, sich evtl. anders darzustellen, als man ist. Ich versuche so authentisch zu sein, wie möglich. Auch wenn mein Foto etwas gealtert ist. Aber das liegt daran, dass mich fast niemand fotografiert und meine eigenen Fotos zeigen mich ausgesprochen selten.

Ich stelle aber immer wieder fest, dass andere Meinungen selbst wenn sie ohne Aggression vorgetragen werden, brutal abgemeiert werden. An solchen Diskussionen beteilige ich mich nicht gern.

@ missdax

wenn dein Beitrag eine bestimmte Person betreffen sollte, warum wird das dann allgemein diskutiert?

Ich habe eben andere Erfahrungen gemacht. Aber bestimmt lassen sich auch Frauen finden, die verschiedene Nicks nutzen, um sich darzustellen.

Und noch eines: Es mag auch die Eitelkeit Einzelner sein, sich evtl. anders darzustellen, als man ist. Ich versuche so authentisch zu sein, wie möglich. Auch wenn mein Foto etwas gealtert ist. Aber das liegt daran, dass mich fast niemand fotografiert und meine eigenen Fotos zeigen mich ausgesprochen selten.

Ich stelle aber immer wieder fest, dass andere Meinungen selbst wenn sie ohne Aggression vorgetragen werden, brutal abgemeiert werden. An solchen Diskussionen beteilige ich mich nicht gern.

Schließlich befürchte ich, dass dieser Threat sich wieder mal zu einem "Männer an den Pranger-Forum" entwickelt. Da bin ich dann fehl am Platz.

PS.: Bevor ich den Text freigegeben hatte, habe ich noch mal die bisherigen Beiträge gelesen. Es waren neue hinzugekommen, die meinen Ärger beruhigten. Aber dennoch gilt, stelle bitte die eigene Meinung nie über die der anderen und versuche nie, Verhaltensweisen am Geschlecht festzumachen. Das geht immer schief. Daher hätte ich die Frage schon geschlechtsneutral gestellt.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 73
Hallo

Wer nicht als IT-Profi geboren wird, mag des öfteren mal Probleme mit diesem Medium bekommen. Dann klappt eine Anmeldung scheinbar nicht und man versuchts ein zweites und vielleicht sogar ein drittes Mal und -welch Überraschung- man steht doppelt oder gar dreifach im Netz. Auch mir ist das schon passiert.

Also, wer mich irgendwo als Doppel findet, der möge mir verzeihen. Ich war dann eben zu doof oder zu ungeduldig oder hatte nur leider Pech mit der Software.

Ich könnte mir vorstellen, dass das auch anderen passieren kann. Also Gemach, nicht jeder will sich hinter dem doppelten Eintrag verstecken, zumal wenn sich die Einträge ähneln.

Das gilt auch, wenn die Nicks verschieden sind. In einem Forum habe ich sicher schon den 4. Anmeldeversuch gestartet. Es ist mir bis heute nicht gelungen, die Anmeldung komplett durchzuführen. Vielleicht verweigere ich an irgendeiner Stelle auch nur mein Ok für die Freigabe privater Daten, auf die es der Forenbetreiber abgesehen hat. Auch dies könnte also ursächlich sein.

Abschließend: Auch ich bin nur Basismitglied. Mehr strebe ich auch gar nicht an. Manche Flirtlines unterscheiden übrigens bei den Gebühren und verlangen von Männern Geld für Leistungen die Frauen umsonst gewährt werden. Ob das auch für LF gilt, habe ich noch gar nicht hinterfragt.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen