Beiträge zum Thema: James Morrison ...nein , kein Verwandter von Van Morrison .

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 0
Alle reden über Gefühle und Schmetterlinge im Bauch . Ich habe sie auch , aber.................................nicht für einen Mann , nur für die Musik :-)
Wie schon einige , wahrscheinlich , das bemerkt haben .
Und die Musik verursacht bei mir die Schmetterlinge im Bauch ...Frühlingsgefühle und meine Träume .

Ja , ich bin alter Eisen , aber immer noch eine Frau und ein Mensch , der ohne Musik nicht leben kann .
Und das bedeutet nicht , dass auser Oper , Operette , Chopin , Pianokonzerten ,das was anderes , schönes sehe ich nicht .
Ich möchte den Junge heute hier vorstellen und , vielleicht , für ihn neue Fans gewonnen , weil er das wert ist .
Noch ganz Dinosaurie sind wir doch nicht .

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen