Beiträge zum Thema: Chattreffen in Heideberg am 6, Juni 2009

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Hallo Teddy,

melde mich mal kurz aus meiner Kur. Wäre gerne mitgefahren. Wünsche allen sehr viel Spaß und gutes Gelingen in Heidelberg.

Grüße aus Bad Driburg
Ingrid
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hallo Teddybär,

nach wie vor möchte ich gerne, weiß aber noch nicht mit Sicherheit, ob es klappen wird.
Ich hoffe, auch ohne verbindliche Anmeldung kannst Du mir ein Plätzchen zum Feuerwerk gucken usw. freihalten. Genaue Informationen hast Du ja bereits angekündigt.

liebe Grüße
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
ganz spontan ohne feste Anmeldung könnte ich mir auch vorstellen, nach Heidelberg zu kommen. Geht dann auch notfalls ohne Übernachtung. Gibt es einen Zeitplan? Welche Uhrzeit ist denn für ein Treffen angedacht und wo?

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Tach Teddy, weiße ächt nich,wer der Sänger da is,ey? Datt is doch den Haui Kaahpendehl :=))
Un übbahaupt ey,watt macht n Pottler in Heidelberch?Kannse datt Treffen nich ma in Obbahausn odda so machen????
Also,ich schau,ob ich am 6.6. doch mal rübergerutscht komme nach Heidelberg. Da ja keine großartige Anmeldung erforderlich ist,kann ich mich auch ganz spontan anschließen,oder? Ich fahr nämlich 2 Tage später in Urlaub und da muß ich erst noch so einiges organisieren.
Wenne vaschtehs watt ich mein ey....
Jocki,schon wieder Pottmäßig angehaucht :=)))
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Hallo Teddy und alle "Mitreisenden",
egal wie es läuft, ich bin jetzt neugierig geworden, zumal ich so ein Treffen noch nie mitgemacht habe und auch Heidelberg mal kennen lernen möchte. Das mit Parkbank macht mir allerdings Sorgen weil ich es altersgemäß mit dem Rücken habe. Werde mich morgen mal über die Städtereisen-Übernachtungsangebote (aldi hat auch immer was tolles) informieren.
Liebe Grüße aus dem dünnbesiedelten Norden
Corinna
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo zusammen,
ist ja toll, da werd ich sicher auch mitmachen können da ich zu der Zeit gerade günstig mal in Deutschland bin und eh dann in der Nähe wohne.... aber lass mir noch ein paar Tage Zeit zum organisieren.
Alles Liebe bis dann
Andrea
und wichtig, danke für die Nachricht..........an Teddy...
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Hallo Teddy,
das hört sich ja gut an! Ich wäre gern dabei und halt mir das Wochenende schon mal frei. Gern würde ich auch das günstige Übernachtungsangebot annehemen. Ich hoffe, es finden sich genügend Leute. Ich bin schon ganz gespannt, war noch nie in Heidelberg.
Schöne Grüße aus der Heide
Corinna
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 22
Hallo Teddy,

würde auch gerne in Heidelberg dabei sein.
kann aber noch nichts Planen, weil ich nicht weiß
ob ich zur der Zeit nicht in Kur bin.

Gruß Elly
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 159
Hallo Teddy,
bin furchtbar neugierig, wie die Resonanz ist?
Das "Schwabentreffen" musste ich ja canceln...

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen